Allianz Generalvertretung Martin Wastian
Allianz Generalvertretung Martin Wastian

Seit vielen Jahren werde ich freundlich, kompetent und vor allem geduldig beraten, ohne aufdrängen weiterer Abschlüsse. Es wird immer geschaut, dass das Preis/Leistungsverhätnis stimmig ist. Daher bin ich sehr zufrieden.
Auch im Schadensfall (2 Autopannen) wurde sehr schnell reagiert. Die Allianz-Partner waren stehts zuvorkommend und Hilfsbereit. Zahlungen erfolgten zügig.
Alle Mitarbeiter sind überaus freundlich, hilfsbereit und sofort zur Stelle, wenn notwendig. Die Beratung und Information über Abschlüsse sind verständlich und entsprechen den angeforderten Versicherungsmassnahmen. Die Agentur ist jederzeit zu empfehlen.
Ich bin seit einigen Jahren bei der Allianz und was mir am besten gefällt ist, das mein Versicherungsvertreter immer persönlich und zeitnah sich Zeit für mich nimmt, mir weiterhilft und keine Versicherung aufdrängt.
Bis jetzt bin ich sehr zufrieden hoffe es bleibt bei einem Schadensfall auch so.
Tolle Beratung!!
Sehr gute Beratung, unkomplizierter Vertragsabschluss.
Alle Fragen sehr geduldig geklärt. Man fühlte sich rundum gut beraten.
Offenheit, Ehrlichkeit, Fachwissen
Extrem zufrieden. Immer erreichbar, schnelles Tempo und gute Tipps und Anpassungen. Geht nicht besser.
Schnelle Reaktionszeiten - sympathische und kompetente Beratung!
Hervorragende Beratung, schnelle Umsetzung und klasse Team *** etwas Geduld geht sehr auf die Kunden Wünsche ein und berät sehr genau.