Allianz Generalvertretung Martin Wastian
Allianz Generalvertretung Martin Wastian

Absolut freundlich Kundenorientiert. Ging sehr auf unsere Bedürfnisse ein. Das wäre schön wenn es mehr solche Außendienst Leute geben würde
Sofortige Rückmeldung und Bearbeitung der Schadensmeldung auch noch zu später Stunde. Sehr freundlich und kompetent!
Sehr kompetente Beratung! Es wird auf die Wünsche des Kunden eingegangen und man hat nicht das Gefühl, dass einem etwas angedreht wird was man nicht möchte.
Die Behandlung der Generalagentur Wastian in Herrsching war und ist immer sehr zuvorkommend. Durch diese aufmerksame Komminikation bin ich immer auf dem neuesten Stand und gut informiert.
*** ist für mich persönlich eine richtige Überraschung in der Welt der Versicherungsvertreter! Er kümmerst sich um jedes einzelne Anliegen , ihm liegt der Kunde am Herzen ! Vielen Dank für die tolle Arbeit *** ! Nur weiter zu empfehlen !
*** hat mein Versicherungsschutzpaket genau auf meine reellen Bedürfnisse basierend aufgebaut. Er ist extrem reaktiv und auch im Schadensfall interveniert er sofort. Das war für mich nach einem Unfall Gold wert! Ich habe mich immer bei ihm u der Allisnz gut aufgehoben gefühlt. Gerne empfehle ich ihn weiter.
Danke ***!
Sehr gute Beratung!
Sehr gut erreichbar und um Anliegen wird sich schnell und zuverlässig gekümmert. Kann ich nur weiterempfehlen.
Gute Erreichbarkeit.
Bei Problemen schnelle Hilfe.
Sehr zuverlässig.
Immer freundliches Auftreten.
sehr gute Beratung und immer bestens zufrieden!!!