Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Allianz Generalvertretung Martin Schmeller
Allianz Generalvertretung Martin Schmeller
Allianz Generalvertretung

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
Sehr schneller und präziser Service! Beratung und Ausführung perfekt!
Sehr zuverlässige und schnelle Beratung und Betreuung bei allen Themen.
Die Beratung war super und effektiv. In Kürze Zeit hat *** alles wichtiges geklärt.
Die Allianz Agentur *** war wie gewohnt Schnell und unkompliziert.
Sehr freundliche und zügige Erledigung bin mit der Agentur *** extrem zufrieden
Mfg ***
Völlig unbürokratische Erledigung des Schadensfalles
Mein Fall wurde schnell bearbeitet, der Umgang war persönlich und sehr freundlich. Fragen meinerseits wurden umgehend und kompetent beantwortet und meine Ansprüche aus der Unfallversicherung problemlos bezahlt.
Sehr sympathische und kompetente Beratung sämtlicher Anliegen zu den Allianz Verträgen. Merci
Ich bin seit Jahren Kunde der Agentur und fühle mich sehr gut betreut. Die Unterstützung ist stets sehr kompetent und schnell! Absolut empfehlenswert
Klare übersichtliche Darstellung des Produkts, genügend Informationen zum Hintergrund, Bereitschaft, auf die Fragen und spezifischen Interessen des Kunden einzugehen.

Loading...

Die eKomi Siegel