Allianz Generalvertretung Martin Hilger
Allianz Generalvertretung Martin Hilger

Alle Anliegen werden zügig und Zeitnah erledigt
Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und immer bemüht einen gut zu beraten. Bei allen Fragen bekommt man sehr schnell Antworten.
Wir fühlen uns sehr gut in dieser Argenthur betreut.Das Team super höflich ,aufmerksam.Man hat zu jeder Zeit einen Ansprechpartner,dass mir persönlich sehr wichtig ist.Diese Allianz Argenthur kann ich nur sehr weiter empfehlen.
Wie immer sehr kompetente, unkomplizierte, ehrliche Beratung darum sind wir seit 30 Jahren bei der gleichen Agentur.
Die *** ist für uns ein verlässlicher und sehr kompetenter Partner, welcher jederzeit mit Rat und Tat und fast zu jeder Zeit zur Verfügung steht.
Top Beratung!
Die örtliche ***-Agentur ist stets freundlich, hilfsbereit in allen Fragen. Die Aufklärungen und Erläuterungen sind umfangreich, klar und deutlich, insbesondere werden alle Vor- und Nachteile erläutert. Alle Versicherungen werden regelmäßig erläutert und angeboten. Auch auf die einzelnen Preisvorteile wird hingewiesen.
Eine besondere Hilfe besteht in der Unterstützung bei den bürokratischen Arbeiten.
Ich wurde ausführlich und gut beraten
Gute Beratung. Gerne wieder !
total zufrieden