Allianz Generalvertretung Martin Hilger
Allianz Generalvertretung Martin Hilger

Das Gespräch war sehr nett und wurde bereits im Vorfeld auf mich und ggf. auf meine Bedürfnisse angepasst.
Immer sehr freundlich und bei allen fragen oder Problemen gute Beratung.
Sehr gute Beratung
Freundliches Auftreten
Immer verlässlich
Bin mit der Agentur sehr zufrieden
Alle Anliegen werden zügig und Zeitnah erledigt
Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und immer bemüht einen gut zu beraten. Bei allen Fragen bekommt man sehr schnell Antworten.
Wir fühlen uns sehr gut in dieser Argenthur betreut.Das Team super höflich ,aufmerksam.Man hat zu jeder Zeit einen Ansprechpartner,dass mir persönlich sehr wichtig ist.Diese Allianz Argenthur kann ich nur sehr weiter empfehlen.
Wie immer sehr kompetente, unkomplizierte, ehrliche Beratung darum sind wir seit 30 Jahren bei der gleichen Agentur.
Die *** ist für uns ein verlässlicher und sehr kompetenter Partner, welcher jederzeit mit Rat und Tat und fast zu jeder Zeit zur Verfügung steht.
Top Beratung!