Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Gold!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Gold!

Allianz Generalvertretung Martin Hesse
Allianz Generalvertretung Martin Hesse
Allianz Generalvertretung

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
Das Gespräch war sehr gut....konnte mir auf Anhieb helfen
Wir sind vollkommen zufrieden
Kompetente und sympathische Berstung, schnelle Hilfe, wenn es mal brennt, Schadensfall wird sofort bearbeitet, ich bin seit Jahren zufriedener Kunde.
Sehr freundlich und kompetent
Bestens beraten.
Gute und zuverlässige Betreuung.
Unkomplizierte und zufriedenstellende Bearbeitung von Schadensfällen. (z.B. Wasserschaden)
Herr *** war sehr freundlich, sehr kompetent und hat uns sehr gut bedient. Wir wollen in Zukunft nur mit Herrn *** reden!
Beratung und vergleich mit anderen Mitbewerbern war sehr gut und vorallem
sehr verständlich.Wurde auch auf einsparungen und vorteile ausführlich hingewiesen
sehr gute Vorbereitung des Gespräches , auf meine Gegebenheiten wurde sehr gut eingegangen
Alle meine Fragen sind zu meiner vollsten Zufriedenheit beantwortet worden.

Loading...

Die eKomi Siegel