Allianz Generalvertretung Martin Buchner
Allianz Generalvertretung Martin Buchner

Sehr freundliche Beratung
Es war alles perfekt. Herr Buchner hat sich hervorragend um mein Anliegen gekümmert. Es ging alles sehr schnell ohne großartigen Zeitaufwand. Ich wurde sehr gut beraten und bekam auch ehrliche Tipps um den Vertrag zu optimieren!
Freundliche und professionelle Beratung, schnelle Rückmeldungen
Ich finde generell das Angebot grandios und bin sehr dankbar darüber! Es war mir im Gespräch etwas schnell, leider kenne ich mich noch nicht perfekt aus mit der Financescene und hätte mir zu einigen Begriffen einen Erklärung gewünscht. Trotzdem wirklich sehr freundlich und zuvorkommend. Ich werde weiterhin Kundin bei der Allianz bleiben und weiterhin auf euch vertrauen was meine Geldanlagen angeht.
Schnell, einfach und kompetent
Immer freundlich, authentisch und kundenorientiert...auf das Wesentliche beschränkt!
Sehr angenehm.

Lg
Ich und meine Familie sind seit sehr langer Zeit bei der Allianz. Dadurch hat sich unter anderem eine tolle und hilfreiche persönliche Beratung entwickelt, ohne einem unnötige Sachen zu verkaufen, wie man sie nur selten sieht. Immer ansprechbar und hilfsbereit. Ich kann nur weiterempfehlen.
Sehr informative und verständliche Beratung ohne Abschlusszwang.
*** war super freundlich und hilfsbereit. Er hat alles sehr gut erklaert und wir haben die Versicherung zusammmen ausgewahelt. Ich bin froh dass er mein Ansprechpartner für Allianz ist.
Beste Beratung die ich je hatte. Sehr geduldig, Fragen sind kein Problem, hier ist man in den besten Händen. Jederzeit!