Allianz Generalvertretung Martin Buchner
Allianz Generalvertretung Martin Buchner

Wir haben uns gut beraten gefühlt und auf alle unsere Fragen haben wir eine Antwort erhalten.
Durch die sehr gute und kompetente Beratung, fühle ich mich dort sehr gut aufgehoben. Herr *** hat sich viel Zeit genommen und mir jede Frage verständlich beantwortet. Kann ich nur weiterempfehlen!
*** überzeugt voll und ganz! Sowohl menschlich als auch die Beratung um die für mich passenden Versicherungen abzuschließen. Vielen Dank und lieben Gruß
Ich habe meinen Ansprechpartner als äußerst kompetent und zuverlässig kennen gelernt. Ich kann die Allianz und insbesondere den Generalvertreter *** uneingeschränkt weiter empfehlen.
Super Berater !!

Ich kann ihn ohne bedenken weiterempfehlen.

Die Beratung und der Service waren immer sehr gut
Bin sehr zu frieden schnell und freundlich
Sehr gute Erfahrung volles Vertrauen an mein Berater
Meine Frau und Ich sind schon seit Jahren Kunden bei ***. Der persöhnliche Kontakt und die wirklich umfassende und leicht verständliche Art sind wirklich top.
Mel. Praktikum in der Allianz Generalvertretung von *** hat mir einen guten Einblick in die Versicherung geboten, was mich dazu verführt hat mich weiterhin bei Versicherungen zu bewerben. Desweiteren war der Umgang von *** freundlich und ich bin sehr zufrieden mit ihm.