Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Allianz Generalvertretung Markus Schatz
Allianz Generalvertretung Markus Schatz
Allianz Generalvertretung

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
Sehr gute, verständliche Beratung. Direkt auf den Punkt und nicht minutenlange Erklärungen und Dialoge.
So wünsche ich mir das.
Jederzeit gerne wieder.
Top Beratung !!
Wir als Familie sind mit dem *** sehr zufrieden und empfehlen ihn von Herzen weiter.
Immer sehr freundlich und sehr hilfsbereit.
Ein symphatisches, kompetentes und immer freundliches Team.
Die sehr gute Beratung und Unterstützung in allen Bereichen hat mir immer sehr geholfen.
Ich bin sehr mit der freunflichkeit der Mitarbeiter zufrieden.
Wir wurden immer gut beraten, sehr freundlich. Empfehlenswert auf jeden Fall.
*** IST EIN EXQUISITES AUSHÄNGESCHILD FÜR DIE ALLIANZ. SEIN FACHLICHES WISSEN (IMMER MIT DEM BLICK AUF DAS GROSSE GESAMTE), SEINE BERATUNGSKOMPETENZ UND SEIN SOUVERÄNES UND FREUNDLICHES AUFTRETEN, LÄSST MICH IN GUTEN HÄNDEN WISSEN.
DANKE,***
Sehr freundlich, geht auf Bedürfnisse ein, hilfsbereit.
Mit *** kann man alle Situationen vom Leben bestens besprechen
und man findet eine passende Lösung
Bin sehr froh das wir Ihn haben
lg
***
Lückenlose Beratung, immer zuverlässig und freundlich!

Loading...

Die eKomi Siegel