Allianz Generalvertretung Markus Nagler
Allianz Generalvertretung Markus Nagler

War alles top. Menschliche und verständliche Betreuung in allen Anliegen.
Sehr kompetente Beratung und Betreuung. Wir fühlen uns als Familie sehr gut aufgehoben. Vor allem Stephanie Nagler macht unkompliziert alles möglich was wir bisher gebraucht haben
Ich könnte mir nichts Besseres wünschen, Professionalität i und Höflichkeit
Kompetente Beratung zu einer Reiserücktrittsversicherung mit einem Reisepreis über den üblichen Maximalbeträgen. Danke für die ausführliche Info und praktizierten Lösungsansatz. Sehr empfehlenswert!
Sehr schnelle, freundliche und unkomplizierte Bearbeitung bei Fahrrad-Diebstahl, alles problemlos abgelaufen
Der Mitarbeiter war sehr Freundlich und Kompetent und ich fühlte mich sehr gut beraten und betreut.
Der Service über die Versicherungsleistung hinaus war erstklassig.
Die Versicherungsleistung ist genau das was ich mir vorgestellt habe und was ich wolllte.
Perfekt.
Danke .
Aufgrund mehrerer Empfehlungen habe ich mich bei *** zur Finanzierung unseres Umbaus beraten lassen.
Anders als bei meiner Hausbank habe ich eine vollumfängliche und individuelle Beratung bekommen. Die Finanzierung ist sehr günstig und flexibel. Perfekt! Kann ich nur empfehlen.
Kompetent, unkompliziert, kundenorientiert. Alle Fragen und Herausforderungen wurden umgehend gelöst. Hohe Weiterenpfehlung.
Wir waren bei Allianz Garmisch, *** wg. Baufinanzierung. *** hat uns
hervorragend beraten, kompetent und umfassend informiert. Die Abwicklung des Darlehens ging
reibungslos und schnell. *** ist freundlich und besitzt ein fundiertes Fachwissen, welches
er auch an uns Laien verständlich weitergeben konnte. Wir fühlten uns sehr gut aufgehoben und
werden ihn weiterempfehlen.
Sehr geehrte ***, wir bedanken uns für Ihre kreativen Rechnereien. F. hatte sich schon auf eine Größenordnung deutlich jenseits *** eingestellt und war daher jetzt wirklich verblüfft, was eine engagierte Versicherungsagentur bewirken kann. Vielen Dank auch von meiner Frau und schöne Grüße an den ***