Allianz Generalvertretung Markus Nagler
Allianz Generalvertretung Markus Nagler

Aufgrund mehrerer Empfehlungen habe ich mich bei *** zur Finanzierung unseres Umbaus beraten lassen.
Anders als bei meiner Hausbank habe ich eine vollumfängliche und individuelle Beratung bekommen. Die Finanzierung ist sehr günstig und flexibel. Perfekt! Kann ich nur empfehlen.
Kompetent, unkompliziert, kundenorientiert. Alle Fragen und Herausforderungen wurden umgehend gelöst. Hohe Weiterenpfehlung.
Wir waren bei Allianz Garmisch, *** wg. Baufinanzierung. *** hat uns
hervorragend beraten, kompetent und umfassend informiert. Die Abwicklung des Darlehens ging
reibungslos und schnell. *** ist freundlich und besitzt ein fundiertes Fachwissen, welches
er auch an uns Laien verständlich weitergeben konnte. Wir fühlten uns sehr gut aufgehoben und
werden ihn weiterempfehlen.
Sehr geehrte ***, wir bedanken uns für Ihre kreativen Rechnereien. F. hatte sich schon auf eine Größenordnung deutlich jenseits *** eingestellt und war daher jetzt wirklich verblüfft, was eine engagierte Versicherungsagentur bewirken kann. Vielen Dank auch von meiner Frau und schöne Grüße an den ***
Persönlich, Nah, immer erreichbar, schnell
Wir fühlen uns in allen Versicherungsfragen kompetent und sehr fair beraten und dass seit vielen Jahren!
Sehr freundlich, sehr kompetent und dienstleistungsorientiert, dabei auch noch sehr schnell. *** ist einfach top!!!
Perfekt
Sehr geehrte Damen und Herren,
unser Leitungswasserschaden wurde unsererseits zur vollsten Zufriedenheit abgewickelt. Wir bedauern sehr, dass die angefallenen Sanierungsarbeiten so aufwendig und mit hohen Kosten angefallen sind. Vielen Dank für Ihre große Unterstützung.
Mit freundlichen Grüßen
Super freundliche Mitarbeiter, schnelle Reaktionszeit, Leitungswasserschaden durch Allianz Handwerker Service einwandfrei und zeitnah behoben. Kann diese Agentur nur weiterempfehlen.