Allianz Generalvertretung Markus Kluft e.K.
Allianz Generalvertretung Markus Kluft e.K.

*** hat sich erfolgreich um mein Anliegen gekümmert und mich immer über den Status informiert. Ja, es gibt bestimmt günstigere Versicherungen, aber der sehr gute Service ist jeden Euro wert!
Macht weiter so und bleibt gesund!
Hoffentlich Allianz versichert...
Immer freundliche Mitarbeiter
Sehr schnelle Bearbeitung eines Schadens
Völlig unkompliziert
Alles TOP , sehr empfehlenswert
Vielen Dank an das ganze Team, das mir nach meinem Überschwemmungsschaden mit Rat und Tat zur Seite stand. Der Gutachter war innerhalb weniger Tage da und die Regulierung erfolgte ohne Komplikationen.
Die Agentur ***, Also im besonderen *** und seine Frau finden immer den richtigen Ton reagieren immer prompt, lassen einen nicht mit Informationen im unklaren und sind zu jedem Anlass egal ob Schaden oder Neuer Vertragsabschluss extrem Serviceorientiert.
Solche Kundenorientierung erlebt man heutzutage selten.
Chapeau
Als langjähriger Mandant der Agentur*** und Allianzkunde kann ich bestätigen, dass die Service- und Abwicklungsleistungen hier schon bemerkenswert sind. Im Falle einer möglichen Inanspruchnahme der Versicherung können wir davon ausgehen, dass wir auf allen Entscheidungsebenen der Agentur *** schnell, kompetent und auch kundenfreundlich bearbeitet werden. Diese Strategie führt zu einem großen Kundenvertrauen und der Tatsache, dass wir in einem großen Teil der aufgetretenen Schadensfälle eine Versicherungsleistung erhalten. Die Partnerwahl Allianzagentur *** war richtig.
Eigentlich wollte ich Ende des Jahres meine Unfallversicherung kündigen. Zum Glück habe ich auf den Rat der freundlichen Mitarbeiterin gehört und es nicht getan. Denn vor 3 Wochen habe ich mir beim Fahrradfahren einen Bruch des Handgelenkes zugezogen. Dank meiner Unfallversicherung und der Unterstützung der Mitarbeiterinnen in der Agentur, bekomme ich jetzt sogar Hilfe im Haushalt.
Ich fühle mich in Sachen Geldanlagen bei *** in den allerbesten Händen!
Schnell und kompetent in allen wichtigen Fragen
Sehr freundliches Team und kompetente Beratung - 5 Sterne!!!
Nette, freundliche, fachkundige und zuverlässige Beratung.
Fairer Preis bei unseren Autoversicherungen! Gute Unterstützung im Versicherungsfall!