Allianz Generalvertretung Markus Kluft e.K.
Allianz Generalvertretung Markus Kluft e.K.

Sehr ausführliche und kompetente Beratung vor Ort! Bei *** fühle ich mich in sicheren Händen! Danke für Ihre Zeit
Eine wirklich tolle Agentur, in der ich mich rundherum bestens aufgehoben fühle!
Sehr kompetente Beratung, sehr schnelle Schadenbearbeitung und sehr schnelle Rückmeldung.
Gute Beratung, schneller Service und sehr freundlich.
Kompetente und freundliche Beratung in der Agentur, in einer Atmosphäre zum Wohlfühlen!! Komme gerne wieder
Bei einem letzte Woche gemeldeten Schaden, schnelle, kompetente, freundliche und lösungsorientierte Bearbeitung. Vielen Dank!
Schnell
Unkompliziert
Kundenorientiert
Nach unserem Leitungswasserschaden waren wir sehr überzeugt von der schnellen und zugleich unkomplizierten Abwicklung sowie der sehr freundlichen und zuverlässigen Beratung durch unseren Ansprechpartner, ***
Wir fühlen uns bei der Allianz sehr gut aufgehoben und in unserer Entscheidung, eine Hausratversicherung bei der Allianz abzuschließen, bestätigt. Dies können wir nur weiterempfehlen!
Wie immer wunderbar. Schnelle Hilfe bei meinem Anliegen, unkomplizierte Abwicklung, stets hilfsbereiter und freundlicher Kontakt.
Sehr freundliche Mitarbeiter und schnelle Bearbeitung. Vielen Dank!