Allianz Generalvertretung Mario Pühringer e.K.
Allianz Generalvertretung Mario Pühringer e.K.

Super Service
Sehr gute und freundliche Beratung. Sachlich, kompetent und unkompliziert. Vielen Dank dafür.
Der unkomplizierte und hochkompetente "direkte" Draht zu allen Akteuren:innen der Agentur.
Das sehr schnelle und gute problemlösungsorientierte feedback.
Mehrere Empfehlungen seitens der Agentur haben sich sehr positiv ausgewirkt.
*** und sein Team haben mich stets gut beraten, informiert und meine Fragen immer gut beantwortet. Ich fühle mich mit meinen Versicherungen gut aufgehoben. Regelmäßig sprechen wir über Änderungen, Anpassungen und Verbesserungen in den Verträgen. Ich kann die Agentur nur empfehlen.
die Beratungen sind immer auf die Bedürfnisse zugeschnitten und die Schadenabwicklung ist super
Das Team ist immer freundlich und kompetent
Schneller unkomplizierter Kontakt, supernette Mitarbeiter, ein Bomben Agenturchef!
Eine gute und fachkundige Beratung
Die Beratung war umfangreich, Terminabsprache war entspannt, die Angebote transparent und die Abwicklung einfach.
Sehr gute digitale Prozesse, sowohl die Beratung als auch die Abwicklung erfolgte online und papierlos.
Die Beratung war sehr kompetent und umfangreich, die Angebote transparent und die Abwicklung verbindlich, flexibel und einfach.
Nette kompetente Beratung. Zu fast jeder Zeit erreichbar.