Allianz Generalvertretung Mario Pühringer e.K.
Allianz Generalvertretung Mario Pühringer e.K.

Hervorragend ist die persönliche Ansprache durch ***und sein Team.
Derart häufige, regelmäßige Konsultationen (Überprüfung/Optimierung z.B. bestehender Verträge, gepaart mit sachlich/kompetenten/unaufdringlichen Empfehlungen zu neuen Produkten - aber auch das eindeutige Abraten von wenig zielführenden Versicherungen oder sonst. Finanzdienstleistungen - habe ich bislang noch nicht von anderen Agenturen erlebt!
Man wird nicht verwaltet - man fühlt sich wirklich bestens betreut!
Im Schadensfall bislang ebenfalls wohltuend rasche Abwicklung/Lösung des Problems ohne wenn und aber.
Sehr gutes verständliches Erläuterungsgespräch .
*** hat sich viel Zeit und Geduld für die Beratung genommen.
DAs hat mir sehr gut gefallen. Ansonsten kann ich leider noch keine weitere Bewertung abgeben, da ich bisher keine weiteren Erfahrungen gesammelt hab.
Besonders positiv ist das freundliche Team, welches einem mit Rat und Tat zur Seite steht, wann immer es nötig ist! Außerdem wird der Kunde als Individuum gesehen und auf die individuellen Wünsche & Bedürfnisse das Versicherungsangebot angepasst. Ich fühle mich sicher & einfach gut aufgehoben.
Es wurde sich viel Zeit genommen um alles gründlich durch zu sprechen.
Persönliche Beratung/Gespräche sind immer sehr locker und man hat nicht das Gefühl etwas aufgezwungen zu bekommen.
Die Beratung und der Service der Agentur ist sehr gut! Kompetente und sehr hilfsbereite Mitarbeiter. Vielen Dank!
Es wurde sehr gut und ausführlich erklärt. Es wurden alle Zwischenfragen gut und genau erklärt, so das keine Frage unbeachtet oder unbeantwortet geblieben ist.
Alles passte auf den Punkt zu unseren Bedürfnissen die wir somit erfolgreich umsetzen konnten
Sehr Nette Kollegen, nehmen sich immer Zeit, kompetente Beratung von ***