Allianz Generalvertretung Marcus                     Schwellensat...
Allianz Generalvertretung Marcus Schwellensat...

Die Beratung, der Service und die Schadensregulierungen sind herausragend und sehr kundenorientiert.
Im persönlichen Gespräch konnten Lücken im Versicherungspaket kompetent analysiert werden.
Zielgenaue Verträge konnten auf meine Bedürfnisse als Einzelunternehmer zugeschnitten werden.
Mögliche Berufsrisiken konnten zusätzlich abgesichert werden.
Mein Anliegen wurde kompetent bearbeitet, sehr freundlicher Mitarbeiter.
Immer sehr freundlich und hilfsbereit.
Die Mitarbeiter sind stets sehr freundlich und erledigen besprochene Sachverhalte umgehend. Besonders ist die sehr zeitnahe Rückmeldung bzw der Rückruf zu betonen, sollte ein Mitarbeiter mal gerade telefonisch nicht erreichbar sein. Wir fühlen uns rundum gut betreut.
Wir fühlen uns bei unserer Agentur extrem gut "aufgehoben": für jedes Problem gibt es nicht nur ein offenes Ohr, sondern uns wird auch mit angenehmer Freundlichkeit, unkompliziert, fachkompetent und zuverlässig gekümmert und geholfen!
Stets kompetente Beratung und schnelle Abwicklung. Fühle mich bestens aufgehoben.
Service und Beratung hervorragend!
Vielen Dank an den sehr kompetenten ***
Heute braucht alles seine Zeit durch die neuen Medien, aber das Team erklärt.......klärt auf und versucht immer das Beste für den Kunden zu erreichen. Bitte weiter so ein paar Euro hin oder her ist mir der Service und Freundlichkeit wert.
aAlle Empfehlungen zur Alianz-Versicherung, insbesondere für Mileva Racic.
Freundlichkeit, guter Service, angenehme Umgebung, alles Lob für Mileva.