Allianz Generalvertretung Marco Miersch
Allianz Generalvertretung Marco Miersch

An die....
Liebes TEAM "***
Ich empfinde es als meine Pflicht, in dieser Form, meiner Dankbarkeit, Anerkennung und Wertschätzung, auf diesem Wege Nachdruck zu verleihen; welche in meinem speziellen Fall einer zu Grunde liegenden Auslegung auf kundenorientierte Nachhaltigkeit sowie einer zielorientierten, kompetenten Gesprächsführung gelegt wurden. Hierbei und gerade deshalb standen die stetigen, empathischen Beratungsangebote an erster Stelle. Positiv in diesem Zusammenhang sind auch die kollegialen Umgangsformen zu erwähnen, und darüber hinaus auch eine enorme Bereitschaft durch den Teamgeist festzustellen. Bei etwaigen Fragestellungen und Rückfragen wurden diese sowohl konstruktiv, als auch zielführend bzw. lösungsorientiert gestaltet und somit den hohen Ansprüchen gerecht, sowie einer damit verbundenen, zeitnahen Bearbeitung und Abwicklung Sorge getragen ... Dem TEAM von *** ist es zu verdanken, daß wenn es um Beratungen im Versicherungsfall, und/oder Kapitalanlagen geht, die Nachhaltigkeit im Umgang auf einen sich schnell verändernden Markt, in volatilen Zeiten Berücksichtigungen finden und dabei der Mensch und die Menschlichkeit nach wie vor im Vordergrund stehen....
Das Resümee: Kompetent...Klug...Kommunikativ...
Dafür vielen Dank....!!!
Die kundenorientierte Nachhaltigkeit; die zielorientierte, kompetente Gesprächsführung;
die stetigen empathischen Beratung
Alles Supper
Gute Erreichbarkeit. Klasse Beratung. Fühle mich hier gut aufgehoben.
Ich bin nicht sehr versiert mit Versicherungen und habe die Thematik als sehr öde empfunden! In der Generalvertretung*** nimmt man sich Zeit und erklärt die Dinge sehr gut und verständlich!
Man hat zu keiner Zeit das Gefühl „über den Tisch gezogen“ zu werden!
Ich bleibe immer da!
Über die seit Jahrzehnten laufende Betreuung durch die Agentur *** können wir nur mit positiven Ergebnissen Sprechen. Sei es in der Beratung von Anlage, Baufinanzierung, Anliegen Abwicklung oder Schadensbearbeitung. Dabei bemüht sich die Agentur aus unserer Sicht sehr schnell über alle Mitarbeiter um zufriedenstellende Lösungen. Auch wenn die Allianz in der Summe vielleicht zu den höherpreisigen Anbietern zählt am Ende zählt das Ergebnis für den Kunden und das ist hervorragend.
Mein Anliegen wurde sehr zeitnah und zu meiner vollsten Zufriedenheit bearbeitet
Der persönliche und menschliche Kontakt mit Ihrem Mitarbeiter ***ist besonders hervorzuheben. Er berät uns professionell und fachlich fundiert und hilft bei Problemen schnell und umfassend.
Die Beratung war sehr verständlich und transparent, sodass man alles sofort verstanden hat.

Die Berater der Vertretung sind sehr freundlich und beantworten alle Fragen.

Ich habe mich vom ersten Moment an sehr wohl gefühlt.
Die ehrliche, offene und gleichzeitig transparente Beratung gefällt mir sehr. Ebenfalls ist der Service und die Freundlichkeit erstklassig.