Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Allianz Generalvertretung Marco Kurzweg
Allianz Generalvertretung Marco Kurzweg
Allianz Generalvertretung

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
Die Bearbeitung meines Schadenfalls verlief schnell und ohne Probleme. Die MitarbeiterInnen sind stets freundlich und haben ein offenes Ohr für Nachfragen.
Alles super.
Die Bewertung bezieht sich vor allem auf ***, mit denen ich sehr zufrieden bin und die auch meine Ansprechpartner sind
für alle Anliegen ein offenes Ohr, Anliegen werden immer umgehend bearbeitet
Man wird immer freundlich und zuvorkommend behandelt und alle Anliegen werden zur vollen Zufriedenheit erledigt.
Der Service ist immer sehr schnell und kompetent. Bei allen Problemen wurde mir schnell und unkompliziert geholfen. Ich bin sehr zufrieden.
Absolut kompetentes und freundliches Team! Sämtliche Anfragen und Aufgaben werden umgehend bearbeitet, ich fühle mich sehr gut betreut!
Die freundlichen Beratungen
Freundlich, kompetent, sehr zuverlässig
Die Beratungen sind sehr übersichtlich und verständlich. Meine Fragen konnten zu jederzeit beantwortet werden und Gespräche waren sehr angenehm.

Loading...

Die eKomi Siegel