Allianz Generalvertretung Marc Liesdorf
Allianz Generalvertretung Marc Liesdorf

Sehr kompetente und kundenorientierte Beratung zum Thema Vorsorge, Aktien-Depots und Krankenversicherung.
Für meine anderen Versicherungen (Haftpflicht, Hausrat, Rechtschutz und Wohngebäude) wurde sogar eine tolle Übersicht erstellt.
Welche den aktuellen Versicherungsschutz und den neue Versicherungsschutz deutlich aufzeigte.

Ich bin sehr zufrieden und kann den *** nur weiterempfehlen.

Weiter so!
Super Service! Tolle Beratung!

Auf *** kann man sich wirklich immer verlassen!
Sowohl bei der Beratung, als auch beim Schadensfall.
Eine sehr gute und schnelle Betreuung im Schadensfall
Beratung freundlich, ausführlich, fachliche Sachverhalte sehr gut erklärt, Betreuung Tip top - bei Rückfragen immer zeitnahe Rückmeldung. Wir sind sehr zufrieden.
Sehr höflich, nicht zu aufdringlich
Ich war jederzeit zufrieden mit den zeitnahen Rückmeldungen auf meine Fragen.
Ebenso bin ich sehr zufrieden mit den Vorschlägen zu meinen Anfragen.
Des Weiteren kann ich sagen, dass *** sich ausgiebig und immer umgehend zu meinen Problemstellungen äußert.
Guter Service, bei welchem vollumfänglich die Wahl-Möglichkeiten der einzelen Bausteine präsentert wurde.
Kompetente Leute im Unternehmen, schnelle Abwicklung
Ich bin mit dem Büro Allianz *** überaus zufrieden. Er ist in allen Belangen für einen da.
Hilfreich, kompetent und man hat nie das Gefühl, das es ihm lästig wäre. Ein toller Partner
für alle Belange!
Bin sehr froh ,ihn an meiner Seite zu haben.
Sehr kompetente Agentur. Ich fühle mich gut aufgehoben und bin mit meiner Beratung mehr als zufrieden. *** kümmert sich umgehend um meine Anliegen, dass schätze ich sehr.