Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Gold!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Gold!

Allianz Generalvertretung Manfred Mühlberger e.K.
Allianz Generalvertretung Manfred Mühlberger e.K.
Allianz Generalvertretung

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
War die Beratung schnell und einfach! Bin zufrieden !
Schnell und unkompliziert
Herzlichen Glückwunsch zu Gold! Großes Lob an die Agentur, besonders hervorzuheben ist die gute Stimmung in der Agentur und der persönliche VOR ORT Kontakt. Diesen schätze ich sehr, zudem riecht es in der Agentur immer nach guten Kaffee, da fühlt man sich gleich wohl!
Kompetenz, Schnelle Bearbeitung, Freundlichkeit, Sofortige Annahme, Zuverlässigkeit zeichnen die Agentur aus. Hier wird man nicht als Nummer sondern als Mensch behandelt und bedarfsgerecht beraten.
Alles super ! Tolle Beratung ! Perfekt ! Vielen Dank !
Alles prima, gute Beratung, schnelle Abwicklung.
Toller Service, nette und kompetente Beratung!
Berater nimmt sich Zeit auf meine Bedürfnisse einzugehen. Hohes Vertrauen durch langjährige Beratertätigkeit und Erfahrung. Gibt auch ehrliche Empfehlung. Der Kunde ist bestens in der Agentur aufgehoben.
Sehr gut
Auf der Suche nach einer Zahnzusatzversicherung bin ich auf die Agentur gestoßen. Dort wurde ich sehr freundlich empfangen & gut beraten! Habe mich dann auch direkt für einen Abschluss in dieser modernen Agentur entschieden!
Immer freundlich und hilfsbereit

Loading...

Die eKomi Siegel