Allianz Generalvertretung Manfred Mühlberger e.K.
Allianz Generalvertretung Manfred Mühlberger e.K.

Absolute perfekte Bearbeitung unseres Schadensfalls. Top-Agentur mit Top-Team!
Ich wurde im Büro total nett empfangen. Mir wurde gleich weitergeholfen und alles abgenommen. So wünscht man sich eine Vor-Ort-Betreuung!
Das Team ist immer freundlich und zuvorkommend, stets bemüht sich so schnell wie möglich um die Belange zu kümmern. Ich kann die Agentur nur empfehlen!!
zuverlässig
Die Agentur war erreichbar, ohne dass ich mich durch eine Warteschleife kämpfen mußte.
Die Abwicklung - soweit bisher erfolgt - war kompetent. Meine Rückfragen wurden aufgegriffen und abgeklärt. Das war sehr hilfreich, da ich selber nicht besonders gut zu erreichen war. Versprochene Rückrufe wurden eingehalten - heute keine Selbstverständlichkeit mehr.
Besonders gefreut hat mich - neben ihrer Kompetenz - der freundliche Ton meiner Gesprächspartnerin.
Sehr professionelle Beratung. Alle Fragen werden kompetent beantwortet und erklärt. Alle Mitarbeiter im Büro sind sehr freundlich und stehen für Auskünfte zur Verfügung oder leiten die Anfrage entsprechend weiter. Als langjähriger Kunde hat es noch nie einen Grund zur Klage gegeben.
Alle dort sehr nett, freundlich und sehr kompetent, mit einer auf mich "zugeschnittenen" Beratung.
Hunde OP Versicherungsvertrag wurde von Köln auf meinen Heimatort Burghausen verlegt, ich habe jetzt glücklicherweise einen Ansprechpartner vor Ort.
Mir wurde auch geholfen in Bezug auf Haftpflicht und Unfallversicherung, sehr gute Angebote, die ich zu Hause durchgehen konnte. Ich war sehr zufrieden und habe diese Angebote dankend angenommen.
Für den sehr guten Service bei Ihrer Agentur bin ich immer sehr dankbar.

Viele Grüße
War die Beratung schnell und einfach! Bin zufrieden !
Schnell und unkompliziert