Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Allianz Generalvertretung Lutz Isernhagen
Allianz Generalvertretung Lutz Isernhagen
Allianz Generalvertretung

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
Sehr gute Beratung, transparente Preise, ***
Flexibel nimmt sich Zeit für seine Kunden! Top
Umfangreiche Beratung!
Super nette und ausführliche Beratung!
Alles sehr schnell, präzise und freundlich. Sehr entgegenkommend und flexibel. Eine Versichungsagentur die man sich im Zeitalter der Digitaliesierung so wünscht.
Sehr gute, zuverlässige Serviceberatung
Super freundlich und wirklich ein allumfassender Service. Wir fühlen uns sehr wohl und in guten Händen und können uns nur ganz herzlich bei *** und seinem gesamten Team bedanken. Wir können den hier gebotenen Service und die Kompetenz aus voller Überzeugung empfehlen und tun das sehr sehr gern. Wichtig ist hier nicht die Unterschrift eines Vertrages sondern der zufriedene Kunde... und das bin ich!
Sehr nett und kompetent. Gute Beratung und unkomplizierte Abwicklung!
Sehr kompetent, man hat sich Zeit genommen um mein Anliegen einer neuen KFZ Versicherung wurde sich sofort gekümmert!
Kann ich nur empfehlen!
Sehr netter Kontakt, ohne lange Umwege zum passenden Tarif gefunden.

Loading...

Die eKomi Siegel