Allianz Generalvertretung Lutz Isernhagen
Allianz Generalvertretung Lutz Isernhagen

Alle Fragen wurden verständlich erklärt und beantwortet.
Sehr kompetente Beratung in allen Versicherungsfragen. Maßgeschneiderte Versicherungen und Baufinanzierungen möglich!
Sehr freundlich und engagiert.
Großes Lob an die gesamte Agentur für die gute Erreichbarkeit und unkomplizierte Schadensaufnahme. Speziell richte ich meinen Dank an Herrn *** für die langjährige einwandfreie Zusammenarbeit. Meine Anliegen wurden innerhalb kurzer Zeit bearbeitet und problemlos abgewickelt. Einen solchen Ansprechpartner wünscht man sich auch in anderen Dienstleistungen!
Ich möchte meine äußerst positiven Erfahrungen mit dem Allianz-Team und insbesondere mit *** teilen. Von Anfang an wurde ich kompetent und freundlich beraten. Das Team ist professionell, gut organisiert und stets bemüht, individuelle Lösungen zu finden, die perfekt auf die Bedürfnisse der Kunden zugeschnitten sind.

Ein besonderer Dank geht an ***, der sich durch sein außergewöhnliches Engagement und seine Expertise hervorgetan hat. Er hat sich immer die Zeit genommen, meine Fragen ausführlich zu beantworten und mich bei wichtigen Entscheidungen unterstützt. Sein persönlicher Einsatz und seine zuverlässige Betreuung haben mir das Gefühl gegeben, in besten Händen zu sein.

Vielen Dank für die exzellente Unterstützung
Gute Beratung und zeitnah wird die Bearbeitung.
Umfangreiche und transparente Beratung. Für Fragen stets offen und kompetent.
I have been with Allianz for decades and am very satisfied. Mr. *** has always provided very friendly and excellent support. I always recommend
Keine Wartezeit schnelle Abwicklung
Herr *** hängt sich immer voll rein, sehr gute Beratung