Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Allianz Generalvertretung Lüken OHG
Allianz Generalvertretung Lüken OHG
Allianz Generalvertretung

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
Sehr zuvorkommend, schnelle Rückmeldung, unkomplizierter Service, Ersatzwagen bis vor die Haustür geliefert.
Sehr tolles Klima in der gesamten Niederlassung.
Freundliche, kompetente und ehrliche Beratung!
Super Betreuung und Angebote ! :)
Optimale Kundenbetreuung, immer für einen da.
Ich wurde noch nie besser betreut und beraten. Vielen Dank für den ausgezeichneten, schnellen und zuverlässigen Service.
Top Service, sogar nach Feierabend. Top Beratung
optimale Kundenbetreuung für jeden, individuelle Beratung für jede Lebenslage und Situation
Super Beratung
Gute Beratung und netter Kontakt. Vielen Dank nochmals
Einfach top!
Hier findet man eine sehr nette und kompetente Beratung.

Ich war am Anfang erst etwas skeptisch als ich den jungen Mann mir gegenüber sah, bisher kannte ich nur ältere Herren bei den Versicherungen, aber die Skepsis war schnell verflogen und völlig unbegründet. Der junge Mann versteht sein Handwerk! Ich habe eine sehr ausführliche und auch verständliche Beratung erhalten. Zu keinem Zeitpunkt hatte ich das Gefühl das man mir versucht etwas anzudrehen und es wurde auf all meine Wünsche eingegangen.
Also von mir gibt es eine klare Empfehlung, ich kann die Generalvertretung *** nur weiterempfehlen.

Loading...

Die eKomi Siegel