Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Allianz Generalvertretung Leonhard Kistler
Allianz Generalvertretung Leonhard Kistler
Allianz Generalvertretung

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
Sehr freundlich und sofort sympathisch
Die Betreuung durch *** und sein Team ist ausgezeichnet. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben und alle meine Fragen und Probleme werden schnell und zuverlässig beantwortet und bearbeitet. Bisher hatte ich noch nie den Eindruck etwas abschließen oder kaufen zu müssen, da die Beratungen eher tolle Gespräche und Empfehlungen waren und niemals Verkaufsgespräche, wie ich sie schon oft erlebt hatte. Die Agentur *** kann ich nur weiterempfehlen!
Vollste Zufriedenheit, angenehme Atmosphäre, individuelle Beratung, passgenaue Ergebnisse
Die freundliche sehr kompetente Beratung
Exzellente Kundenbetreuung
Sehr an den Kundenbedürfnissen orientiert
Absolut tolles Team. Die schadenabwicklung hat super funktioniert. Weiter so und vielen Dank.
Absolut empfehlenswert! Ich fühle mich bei der Agentur mit all meinen Belangen immer gut aufgehoben. Die Beratung ist ehrlich, professionell, freundlich, sehr angenehm und geht auf meine Bedürfnisse ein. Hier steht nicht der Verkauf, sondern der Kunde im Mittelpunkt.
Ich kann die Allianz nur weiterempfehlen, da die sehr kompetent ist und sehr zuverlässig.
Sehr kompetent und freundlich

Loading...

Die eKomi Siegel