Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Gold!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Gold!

Allianz Generalvertretung Kurt Ergül
Allianz Generalvertretung Kurt Ergül

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
Reagiert schnell bei Fragen, nette Betreuung und das wichtigste, haben keine Versprechungen die nicht eingehalten werden. Optimal zugeschnittene Beratung.
***ist ein sehr kompetenter und erfahrener Versicherungsberater, der sich immer sehr schnell und engagiert für meine Anliegen einsetzt und immer nach einer guten Lösung sucht.
Immer gute und freundliche Beratung, prompte Abwicklung meiner Anliegen.
Sämtliche Anfragen werden unverzüglich und hochprofessionell beantwortet. Die Schadenabwicklungen werden sofort bearbeitet. Neben meiner Agentur auch ein Lob an die Mitarbeiter bei der Schadenabwicklung selbst, die sogar anrufen, um mich auf den neusten Stand zu bringen. Ich fühle mich wirklich sehr gut aufgehoben. Danke hier an das Team von ***
Wir hatten einen größeren Wasserschaden. Nur durch den persönlichen Einsatz von Herrn Ergül, der immer für uns zu erreichen war, ein offenes Ohr hatte und sich sehr für uns bei der Versicherungsgesellschaft eingesetzt hat, wurde der Schaden am Ende zufriedenstellend reguliert.
Herzlichen DANK dafür!!
Sehr schnell abwicklung
Hilfsbereitschaft
Kunden freundlischkeit
Immer erreichbar wenn man anruft
Sehr freundlicher Service,
Schnelle Bearbeitung meines Anliegens
Alles super geklappt
sehr zufrieden
immer schnellen persönlichen Kontakt bei Fragen und Bearbeitungsangelegenheiten

Loading...

Die eKomi Siegel