Kundler Assekuranz Agentur e.K.
Kundler Assekuranz Agentur e.K.

Sehr freundlich, kompetent und authentisch - großes Kompliment und vielen Dank nochmal an dieser Stelle
Sehr freundlicher und umfassend informativer Umgang mit den Kunden
Ich fühle mich sehr gut beraten und betreut. Alle meine Fragen wurden ausführlich und verständlich beantwortet und sehr gute Lösungsvorschläge für meine Situation erarbeitet.
Die Beratung war umfassend und gut verständlich, Danke.
Man hätte die von mir gesuchte Information nicht besser weitergeben können - das war inhaltlich kompetent, auf den Punkt gebracht und in der Tiefe genau richtig. So macht das Spaß, bitte dieses Qualitätslevel unbedingt beibehalten, das ist vorbildlich!
Sehr freundlich und sehr kompetent. Meine Fragen wurden alle beantwortet und mit meine Versicherungen wurden meinen Vorstellungen entsprechend umgestellt.
Sehr aufmerksam, höflich und gezielt auf Bedürfnisse eingegangen. Gerne immer wieder!
Sehr nette und kompetente Beratung alles sehr verständlich geschildert und freundlicher Gesprächspartner, sehr schnelle Bearbeitung der Vorgänge
Ich fühle mich seit vielen Jahren immer gut beraten und betreut. Meine Versicherungsverträge werden immer auf dem neuesten Stand mit den optimalen Konditionen gehalten.
Klasse-Beratung!