Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Gold!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Gold!

Kundler Assekuranz Agentur e.K.
Kundler Assekuranz Agentur e.K.
Allianz Generalvertretung

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
Sehr professionelle und effiziente Termine.
Sehr kompetente und freundliche Beratung. Hilfsbereit und immer präsent.
Sehr gut.
Unglaublich guter Schadenservice, vielen Dank!
Spitzenberatung und Top-Service - ich bin begeistert!
Der *** empfiehlt einem nur das, was er selbst auch nehmen würde und was absolut unüblich für Versicherer ist, er sagt tatsächlich auch mal, wenn gewisse Versicherungen nicht nötig sind.
Super kompetente Beratung
Tolle laufende Betreuung, fast wie ein Coaching, ich fühle mich mit meinen Entscheidungen nie alleine gelassen!
*** ist ein außerordentlicher empathischer und kompetenter Berater. Er nimmt sich Zeit und hilft wo er kann . Unbedingt empfehlenswert
Umfangreiche, sehr freundliche und professionelle Beratung. Alles bestens. Vielen Dank

Loading...

Die eKomi Siegel