Allianz Generalvertretung Dipl. Kfm. Linus Kuhlemann
Allianz Generalvertretung Dipl. Kfm. Linus Kuhlemann
Wir helfen Ihnen, mit Sicherheit.

Zunächst war ich skeptisch, da ich bisher alles online selbst versichert hatte. Die Beratung hat mir gezeigt, was alles nicht versichert war. Das neue Preis- und Leistungsverhältnis ist besser als zuvor. Vielen Dank!
Sehr nette und Ausführliche Beratung zu dem gewünschten Thema wie man es von dort gewohnt ist
Sympathischer Berater der nicht nur verkaufen will, sondern auf die Bedürfnisse von den Kunden eingeht.
Es war eine sehr gute Beratung.Der Berater war sehr nett,freundlich, sehr angagiert und nimmt sich viel Zeit für seine Kunden.
anruf im büro=da wird schon geholfen!mein kundenbetreuer ist der beste den man sich wünschen kann,freundlich,kompetent,pünktlich,geduldig,nimmt sich zeit für die sache und hat auch ein offenes ohr für privates.
wenn alle so wären würde die branche einen besseren ruf haben.
ich bin mehr als zufrieden,weiter so!!!!!!
Ich bin 100% zufrieden. Man wird über die einzelnen Versicherungen genausten Aufgeklärt. Die Berater nehmen sich Zeit für die Kunden was ich persönlich sehr wichtig finde. Preislich und der Schutz der geboten wird ist um einiges besser als bei anderen Versicherungen. Kann ich nur weiterempfehlen!
Mein Vertrauenspartner bei der Allianz hat mich bei meiner Umstellung zur Selbständigkeit sehr gut unterstützt. Da ich mich als Startup erst noch orientieren muss und nicht genau weiß, wie sich die Umsätze entwickeln, gibt mir die Allianz, mit entsprechenden Tarifoptionen, die nötige Flexibilität mich den Umsätzen entsprechend einzustufen. Ich bin voll und ganz zufrieden und kann nur den Tipp geben, sich nicht immer den lautstarken Mittbewerbern am Markt blind hinzugeben. Der Blick ins Detail macht den Unterschied! Vielen Dank!
Sehr gute kompetente Beratung, es wird einem nichts aufgezwungen und auf die Wünsche des Kunden eingegangen. Bin nun mit allen Versicherungen bei der Allianz und könnte glücklicher nicht sein. Preis Leistung ist auch super. Vielen lieben Dank ans Team.
Es wird sich sehr viel Zeit genommen um die Beratung passend zum jeweiligen Kunden abzustimmen. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben und die Beratung ist kompetent und professionell.
Sehr freundliche und kompetente Beratung. Der Mitarbeiter hat sich viel Zeit für das Gespräch genommen und die verschiedenen Angebote sehr gut präsentiert.