Allianz Generalvertretung Dipl. Kfm. Linus Kuhlemann
Allianz Generalvertretung Dipl. Kfm. Linus Kuhlemann
Wir helfen Ihnen, mit Sicherheit.

Super Beratung und tolle Abwicklung per Telefon.
Also Daumen hoch für die Allianz, dass Sie auch Versicherungsabschlüsse in Zeiten der Corona-Krise so umkompliziert möglich macht!
2 mal kam der Berater zu uns nach Hause und hat uns persönlich beraten und in der momentanen coroner kriese hat auch die online Beratung super funktioniert. Uns wurden nur Sachen empfohlen die im Rahmen unseres budgets liegen und es wurde alles super erklärt. Alles in einem sind wir sehr zufrieden und können es nur weiterempfehlen.
Das Gespräch war sehr angenehm. Der Berater war sehr zuvor kommend und war dabei nicht aufdringlich.
Die Beratung war sehr ausführlich und sehr verständnisvoll so das es wirklich jeder verstehen konnte. Wenn Fragen aufkamen (so gut wie keine) wurden diese fragen sehr professionell und auch Verständnisvoll erklärt. Man hat sofort gemerkt hier sitzt einer der seinen job vernünftig macht und nicht einfach was verkaufen will!!!!! Bin mehr alls zufrieden und freue mich auf die zusammen Arbeit
ich wurde bezüglich einer sehr schnell , kompetent und freundlich beraten. Ich würde Sie jederzeit uneingeschränkt weiter empfehlen.
Netter Berater. Hatt sich viel Zeit genommen um alles sehr ausfürlich zur Erklären . Auch wenn mann die fragen doppelt fragt . Bin vollstens Zurfrieden . 😊😊😊

!
Kompetent,
Sehr freundlich,zeitlich nicht begrenzt und sehr Aufklärend.
Ein sehr freundlicher und auch humorvoller Berater der das trockene Thema Versicherung trotzdem gut rüberbringt
Wir können über eine Ideale Terminabstimmung sowie freundliche und kompetente Beratung mit Verständnis auf Desinteresse an diversen anderen Angeboten berichten. Kurzum haben wir das Produkt erhalten welches wir wollten und dies zu einer für uns zufriedenstellenden Kondition.

Wir werden Kunden bleiben und freuen uns über die kompetente Beratung direkt vor Ort.