Allianz Generalvertretung Dipl. Kfm. Linus Kuhlemann
Allianz Generalvertretung Dipl. Kfm. Linus Kuhlemann
Wir helfen Ihnen, mit Sicherheit.

Sehr kompetente fachliche Beratung und schnelle Bearbeitung von Vorgängen. Sehr freundliche und zuverlässige Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter und Chef.
Besondere Kundennähe im telefonischen und persönlichen Kontakt und Beratung. Kunde wird immer und rechtzeitig über erforderliche Verbesserungen oder Anpassungen oder Optimierungen bei seinen Verträgen informiert.
Einfach Super,
Ich finde es sehr gut,dass all meine Fragen geklärt und beantwortet wurden. Die Beratung war sehr freundlich und nett.
Super Beratung alle kompetent und wenn Sie ein. Zu Hause beraten immer pünktlich
Bester Service wie immer!
Schnell, freundlich und kundig.
100% Weiterempfehlung

Die Beratung und die weitere Umsetzung bis zum Vertragsabschluss ist kompetent und schnell. Es wurden Optionen zum Produkt aufgezeigt und mit Fachwissen auf alle Fragen geantwortet..
Wie immer eine kompetente, freundliche und zielführende Beratung.
Super Kundenberatung, engagiert, sehr gut erreichbar,zeitnahe und zügige Bearbeitung, freundliches Beratungsteam!
Ich bin ganz zufrieden.
Sehr begeistert