Allianz Generalvertretung Dipl. Kfm. Linus Kuhlemann
Allianz Generalvertretung Dipl. Kfm. Linus Kuhlemann
Wir helfen Ihnen, mit Sicherheit.

Die Beratungen war sehr aussagekräftig und informativ
Danke für die nette Beratung
Wir sind nun schon seit Jahrzehnten sehr zufriedene Kunden bei der Allianz Vertretung Kuhlemann und haben auch den für uns als Kunden reibungslosen Generationswechsel im Hause miterlebt.
Besonders die stets freundliche und äußerst kompetente Beratung hat uns in allen unseren Lebenslagen sehr geholfen und gefallen.An dieser Stelle einfach nochmal unseren besonderen Dank und ein großes Lob für das ganze Team der Allianz Versicherung Kuhlemann Vertretung.
Bitte weiter so……
Ich hatte ein Problem mit einer anderen Versicherung und kam dort nicht weiter. Mein Steuerberater hat mir das Team *** empfohlen. Jetzt läuft alles.
Zunächst war ich skeptisch, da ich bisher alles online selbst versichert hatte. Die Beratung hat mir gezeigt, was alles nicht versichert war. Das neue Preis- und Leistungsverhältnis ist besser als zuvor. Vielen Dank!
Sehr nette und Ausführliche Beratung zu dem gewünschten Thema wie man es von dort gewohnt ist
Sympathischer Berater der nicht nur verkaufen will, sondern auf die Bedürfnisse von den Kunden eingeht.
Es war eine sehr gute Beratung.Der Berater war sehr nett,freundlich, sehr angagiert und nimmt sich viel Zeit für seine Kunden.
anruf im büro=da wird schon geholfen!mein kundenbetreuer ist der beste den man sich wünschen kann,freundlich,kompetent,pünktlich,geduldig,nimmt sich zeit für die sache und hat auch ein offenes ohr für privates.
wenn alle so wären würde die branche einen besseren ruf haben.
ich bin mehr als zufrieden,weiter so!!!!!!
Ich bin 100% zufrieden. Man wird über die einzelnen Versicherungen genausten Aufgeklärt. Die Berater nehmen sich Zeit für die Kunden was ich persönlich sehr wichtig finde. Preislich und der Schutz der geboten wird ist um einiges besser als bei anderen Versicherungen. Kann ich nur weiterempfehlen!
Mein Vertrauenspartner bei der Allianz hat mich bei meiner Umstellung zur Selbständigkeit sehr gut unterstützt. Da ich mich als Startup erst noch orientieren muss und nicht genau weiß, wie sich die Umsätze entwickeln, gibt mir die Allianz, mit entsprechenden Tarifoptionen, die nötige Flexibilität mich den Umsätzen entsprechend einzustufen. Ich bin voll und ganz zufrieden und kann nur den Tipp geben, sich nicht immer den lautstarken Mittbewerbern am Markt blind hinzugeben. Der Blick ins Detail macht den Unterschied! Vielen Dank!