Allianz Generalvertretung Dipl. Kfm. Linus Kuhlemann
Allianz Generalvertretung Dipl. Kfm. Linus Kuhlemann
Wir helfen Ihnen, mit Sicherheit.

Nach dem 1.Termin wurde mir Zeit gelassen um mir alles nochmal durch den Kopf gehen zu lassen.
Auf Rückfragen wurde mir ausreichend Antwort gegeben, ohne dass ich mir dumm vorkam.
Auch im Schadensfall wurde mir schnell geholfen.
- zügige Ansprechbarkeit bei Bedarf
- kompetente Information
- zuverlässige und schnelle Bearbeitung der Anliegen
- freundliches u. hilfsbereites Auftreten im Gespräch
Gute
sehr gut,kompetent und verständlich
Ich war besonders mit der guten Beratung zufrieden. Mir wurde ein Paket zusammengeschnürt, dass auf meine jetzige Situation und meinem Einkommen angepasst ist. Die Beratung empfande ich als sehr hilfreich. Gerne wieder.
Wir haben eine hervorragende Rundumberatung bekommen die durch und durch fundiert war. Der Berater hat sich wirklich Mühe gegeben und uns auch weitestgehend überzeugt. Trotz allem ist es nicht in allen Dingen zum Abschluss gekommen aber das liegt nicht an Berater. Ich würde jederzeit wieder dort hingehen.
Sehr kompetente fachliche Beratung und schnelle Bearbeitung von Vorgängen. Sehr freundliche und zuverlässige Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter und Chef.
Besondere Kundennähe im telefonischen und persönlichen Kontakt und Beratung. Kunde wird immer und rechtzeitig über erforderliche Verbesserungen oder Anpassungen oder Optimierungen bei seinen Verträgen informiert.
Einfach Super,
Ich finde es sehr gut,dass all meine Fragen geklärt und beantwortet wurden. Die Beratung war sehr freundlich und nett.
Super Beratung alle kompetent und wenn Sie ein. Zu Hause beraten immer pünktlich
Bester Service wie immer!