Allianz Generalvertretung Kothe und Christ OHG
Allianz Generalvertretung Kothe und Christ OHG

Tolles Team!
Seit 2008 werde ich von der Agentur betreut. Wenige in dieser Branche schaffen es mich derart lange zu halten und dass ohne sich zu verbiegen, sondern einfach weil sie sind wie sie sind! Tolles Team, sehr vertrauensvolle Zusammenarbeit. Danke!
Seit 2003 bin ich mit meiner Firma bei der Allianz Agentur Kothe und Christ. Als Firmeninhaber ist mir wichtig, einen sehr vertrauenvollen Ansprechpartner für alles zu haben. Ich bin voll und ganz zufrieden und kann jedem diese Agentur nur weiterempfehlen. Im Schadenfall wird mir schnell und unkompliziert geholfen. Alle Versicherungen werden fair und preisgünstig für mich durchkalkuliert. Auch mit allen meinen privaten Versicherungen bin ich hier sehr gut aufgehoben.
Sehr Komponente Beratung.
Die persönliche sowie bestens getaktete Kontaktaufnahme und Beratung seit vielen Jahren schafft Vertrauen und eine hohe Glaubwürdigkeit.
Sehr nette, kompetente Beratung mit schneller Hilfe.
Nettes Gespräch mit Eingehen auf Kundenwünsche, ohne dass ich das Gefühl hatte, mir wird etwas "aufgeschwatzt".
Sehr gute Fachberatung. Angebote innerhalb wenige Stunde bekommen. Guter und schneller Service.
Super flexibel und zuvorkommend. Hier fühlt man sich aufgehoben.
Freundlich und nett