Allianz Generalvertretung Kleindienst u. Tittel OHG
Allianz Generalvertretung Kleindienst u. Tittel OHG

Ich bin Kunde dieser Agentur schon seit mehr als zwölf Jahren und kann was die Beratungs- und Betreuungsqualität meiner Anliegen betrifft, nur Gutes berichten. Sie reagieren schnell, zuverlässig und sind auch von der Beratungsseite her wirklich hilfsbereit (beziehen Kunde/Kundin gut mit in das Gespräch mit ein) und erklären auch Vertragsinhalte bzw. "Versicherungsdeutsch" verständlich und nachvollziehbarer. Ich habe in der Vergangenheit und auch leider Gegenwart auch bereits unangenehme Erfahrungen mit anderen Agenturen anderer Anbieter gemacht und so kann ich guten Gewissens diese Agentur weiter empfehlen.
Kompetente Beratung - Seit Jahren ein vertrauensvoller Partner, der sich um alle Belange kümmert, wenn es darauf ankommt
Sehr freundlich und tolle Beratung
Sehr freundliche und kompetente Beratung. Hier sind Profis am Werk die bedarfsorientiert beraten.
Der persönliche Service und der Einsatz des Mitarbeiters ist hervorragend!
Kompetente Ansprechpartner - In allen Bereiche werden die Anliegen in kürzester Zeit bearbeitet
Freundlichkeit und Flexibilität der Agentur-Mitarbeiter
Rundum-Sorglos-Betreuung wird hier noch groß geschrieben

Immer zur Stelle, mit Rat und Tat.
Zuverlässige, sehr nette und kompetente Agentur.

Schnelle und reibungslose Abwicklung aller Anliegen, besonders im Schadensfall.

Bei meiner betrieblichen Altersvorsorge, war die Beratung, von sehr hohem Sachverstand geprägt.

Ich bin und bleibe eine zufriedene Kundin.
Promte Erledigung meiner Anliegen.
sehr gute telefonisch Erreichbarkeit
Der persönliche Kontakt ist immer sehr angenehm. Es gibt keine Beanstandungen. Kann nur empfohlen werden.