Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Allianz Generalvertretung Kirsten Lorenz
Allianz Generalvertretung Kirsten Lorenz
Allianz Generalvertretung

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
Super Beratung und Service...
Berater*in gut vorbereitet und kompetente Beratung zu meinen Anliegen.
Die Mitarbeiter haben mir die Versicherung detailliert erklärt. Dabei hatte ich viele Fragen gehabt und diese wurden beantwortet. Die Mitarbeiterinnen waren sehr freundlich. Ich würde gerne wegen der Beratung jedes Mal hingehen. Also sie verdienen 10 Punkte von 10 Punkten.
Die Beratung war ausführlich, verständlich, in meinem Sinne auf das Notwendige beschränkt und ausgesprochen freundlich und geduldig mit ausreichend Zeit für alle Fragen, die ich hatte.
Gute Beratung und Aufklärung über die verschiedenen Optionen.
Sehr freundliche und kompetente Beratung.
Sehr fachkompetente, freundliche Beratung, umfassende Aussagen seit vielen Jahren.
Bei allen Fragen und Veränderungen bezüglich unserer Verträge immer ansprechbar. Stets bereit über neue Themen mit uns zu sprechen und uns zu beraten.
Sehr freundliches Personal und gute, kompetente Beratung. Fachlich und Persönlich auch sehr angenehm.
Angenehme und freundliche Atmosphäre, gute Beratung und Erklärung, angemessene Angebote

Loading...

Die eKomi Siegel