Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Allianz Generalvertretung Kiermeier Duschl OHG Inh. Dofczek - Rei...
Allianz Generalvertretung Kiermeier Duschl OHG Inh. Dofczek - Rei...
Allianz Generalvertretung

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
immer erreichbar, unkompliziert, umfangreiches Wissen, schnelle Bearbeitung
Beratung, Service
Schnelle Erreichbarkeit und sehr freundliche Mitarbeiterinnen.
Sehr kompetente Ansprechpartnerin, konnte alle meine Fragen beantworten (und das waren ganz viele).
Die Zusammenarbeit macht Spaß!
Kommunikation per Whats App ist total schnell und zuverlässig!
Wir hatten einen Wasserschaden verursacht durch defekte Wasserpumpe im Heizungsraum. Es lief das Wasser durch sämtliche Räume im Keller. Nach einer Schadensmeldung bei unserem Versicherungsagenten wurde sofort eine Besichtigung durchgeführt. Der Gutachter kam unverzüglich und beauftragte eine Firma für solche Schäden. Wir mussten uns um nichts kümmern bzw. nur anwesend sein, wenn die Handwerker kamen. Abwicklung hervorragend, ordentlich und zuverlässig. Wir sind mit unserer Allianz und der zuständigen Agentur Kiermeier sehr zufrieden. ***
gute Beratung
Sehr gute kompetene Beratung
Sehr ehrliche Kundenberater, wollen einem nichts Aufschwätzen sondern sagen auch erhlich, wenn sie etwas nicht für sinnvoll empfinden.

Ich Vertraue der Agentur und das ist mir in diesem Geschäft sehr wichtig.
Schnelle, unkomplizierte Unterstützung bei Fragen und Problemen; ehrliche, zuvorkommende und zielgerichtete Beratung; man fühlt sich rundum gut betreut

Loading...

Die eKomi Siegel