Allianz Generalvertretung Kessler und Günthel OHG
Allianz Generalvertretung Kessler und Günthel OHG

Sehr kompetende, fachliche Beratung, sehr freundliches Auftreten
Glasschaden gemeldet. Es wurde ein Termin mit der Werkstatt ausgemacht, ein Leihwagen gestellt, kurzfristig repariert und Rechnung übernommen.
Alles perfekt.
Immer gut erreichbar, auch außerhalb der Bürozeiten! Alle unsere Anliegen werden immer umgehend erledigt.
Immer wieder eine sehr gute und ausführliche Beratung. Sehr zu empfehlen.
Schnell und unkompliziert
Sehr fachliche und verständliche Erklärungen.Keine Worthülsen die kein Mensch versteht.
Deshalb auch meine Verträge verlängert und erweitert.
Schnelle Rückmeldung auf unsere Internetanfrage, unsere Fragen zur Baufinanzierung wurden umfassend beantwortet und wir bekamen schnell die versprochenen Angebote.
Nach Abschluss der Finanzierung wurden wir während des kompletten Prozesses weiter begleitet.
***ist sehr freundlich, kompetent, zuverlässig, sehr gut vorbereitet und er hat sich ausreichend Zeit für meine Fragen genommen.
Ich würde die Allianz jederzeit meiner Familie und meinen Freunden weiterempfehlen.
Hohe Zuverlässigkeit und schnelle Antworten
Bei der Allianz haben wir unsere Immobilie finanziert.
Die Entscheidungsfaktoren waren nicht nur die Konditionen im Vergleich zu den ortsansässigen, schwerfälligen Banken sondern:
die kompetente Beratung durch einen persönlichen Ansprechpartner
das für uns sehr wichtige Vertrauensverhältnis
die Zuverlässigkeit und die Termintreue.
Ich kann mit sehr ruhigem Gewissen *** bei der Allianz Generalvertretung *** weiterempfehlen. Mit Herzblut bei der Sache!!! Vielen lieben Dank