Allianz Generalvertretung Juergen Katzer
Allianz Generalvertretung Juergen Katzer

Freundlich, kompetent, schnell.
Sehr hilfsbereit, sehr freundlich, correcte Verarbeitung des Problems
DANKESCHÖN! Ich habe immer eine Ansprechpartnerin oder einen Ansprechpartner, der sich Zeit für meine Anliegen und Probleme nimmt. Ich werde immer erstklassig beraten und die Versicherungen werden auf meine Bedürfnisse, gemeinsam mit mir, abgestimmt. Ich fühle mich hier mehr als gut aufgehoben und kann diese Agentur wirklich jedem bedenkenlos empfehlen. Danke für ALLES!!!
Die Kommunikation lief sehr freundlich und unkompliziert ab. Auch der Ablauf ging zügig und wurde super Beraten. Bin absolut zufrieden und begeistert über die Arbeit.
Sehr netter, hilfsbereiter und unkomplizierter Kontakt. Kurze Antwortzeiten und schnelle Abwicklung des Anliegens.
Immer sehr net ,hilfsbereit und entgegenkommend
Perfekt die Schnelligkeit der Abwicklung. Auch von der Firma wo das ganze ausgeführt hat. Saubere Arbeit!!!
Als ich vor kurzem einen Versicherungsfall meldete, kümmerte sich die Agentur sofort um alles und stand bei Rückfragen jederzeit zur Verfügung. Einem gewünschten Vorort Termin um das Anliegen weiterführend zu besprechen wurde gleich zugestimmt. Hier erfolgte auch eine ausführliche und kompetente Beratung zu einem neuen Versicherungsvertrag Ich war sehr zufrieden mit allem und kann die Allianz nur weiterempfehlen.
super freundlich und kompetent
Ich bin rundum sehr zufrieden! Vielen Dank für alles !