Allianz Generalvertretung Juergen Katzer
Allianz Generalvertretung Juergen Katzer

Sehr freundliche, kompetente Auskunft und Beratung und eine sehr schnelle Bearbeitung der Angelegenheit.
Vielen Dank dafür an alle Mitarbeiter dieser Agentur hier ***.
Mit freundlichen Grüßen
die Bearbeitung / Erstattung von unserer Zahnreinigung war professionell, unbürokratisch und superschnell. Ein ganz großes Lob an das klasse Team von der Allianz Agentur ***. Wir werden diese tolle positive Erfahrung sicher in unserem Bekannten - und Freundeskreis weitergeben.
Vielen Dank noch einmal für die Erledigung von diesem Vorgang.

Perfekter Service und ausgezeichnete Beratung
Mann hat einen kompetenten Partner (einen Mensch und keinen „Telefonrobotter“ der einen zB. an ein Callcenter in Indien weiterleitet) vor Ort, der unkompliziert und kompetent die Themen die einen betreffen löst, oder an die zuständigen Personen/ Abteilungen weiterleitet, die dann beraten oder eben das Problem lösen.
Gute Erreichbarkeit, schnelle Hilfe bei Fragen und Problemen
Sehr guter Kundenservice bisher keine Probleme gehabt
Allianz Versicherung ist teuer, aber immer kompetent und schnell in der Beratung und Abwicklung.
Die Abwicklung des Schadenfalls war schnell , unkompliziert und problemlos. Könnte nicht besser sein.
Die Betreuung durch *** war stets freundlich, professionell und effektiv, besten Dank!
Die Reaktionszeit auf E-Mails oder Anrufe erfolgt immer sehr zügig. Außerdem bisher immer sehr kompetent und freundlich.
Auch wird einem zur Seite gestanden, wenn die alte Versicherung sich mal ein bisschen quer stellt (bei mir die Deckungskapitalübertragung).
Ich bin mit meiner Betreuerin *** sehr zufrieden.
Super Service, tolle Beratung, schnelle Bearbeitungszeiten, unkomplizierte Schadenabwicklung und vor allem sehr kompetente und freundliche Mitarbeiterinnen! Weiter so!