Allianz Generalvertretung Juergen Katzer
Allianz Generalvertretung Juergen Katzer

Sehr netter, hilfsbereiter und unkomplizierter Kontakt. Kurze Antwortzeiten und schnelle Abwicklung des Anliegens.
Immer sehr net ,hilfsbereit und entgegenkommend
Perfekt die Schnelligkeit der Abwicklung. Auch von der Firma wo das ganze ausgeführt hat. Saubere Arbeit!!!
Als ich vor kurzem einen Versicherungsfall meldete, kümmerte sich die Agentur sofort um alles und stand bei Rückfragen jederzeit zur Verfügung. Einem gewünschten Vorort Termin um das Anliegen weiterführend zu besprechen wurde gleich zugestimmt. Hier erfolgte auch eine ausführliche und kompetente Beratung zu einem neuen Versicherungsvertrag Ich war sehr zufrieden mit allem und kann die Allianz nur weiterempfehlen.
super freundlich und kompetent
Ich bin rundum sehr zufrieden! Vielen Dank für alles !
Mein Schaden ist schnell , kompetent und unbürokratisch bearbeitet worden. Immer sehr freundlich, ehrlich und hilfsbereit. Glücklich, dass ich diese Agentur gefunden habe, auf diese persönliche und professionelle Betreuung möchte ich nicht verzichten.
Natürlich ist man immer froh, wenn man keine Versicherung in Anspruch nehmen muss. Falls doch, ist man bei dieser Agentur bestens aufgehoben. Immer tel. erreichbar, freundlich und hilfsbereit. Es wurde immer alles bestens zu unserer Zufriedenheit erledigt. Kann ich jedem nur empfehlen, der noch auf der Suche ist oder wechseln möchte. Ihr werdet nicht enttäuscht!
Sehr freundliche, schnelle, unkomplizierte Schadensabwicklung und Auszahlung.
Ich bin seit über 25 Jahren bei der Agentur *** mit meinen Autos , Hausrat, Haftpflicht etc. bestens versichert . Meine Anliegen werden immer kompetent und zügig bearbeitet .Die Mitarbeiterinnen (die ich teilweise inzwischen schon persönlich kenne) sind mega nett, schnell und zuverlässig . Ich kann das ganze Team (incl Chef) nur wärmstens empfehlen und fühle mich sehr gut aufgehoben ! 5 von 5 Sternen