Allianz Generalvertretung Juergen Katzer
Allianz Generalvertretung Juergen Katzer

Freundliche Betreuung
Faire, realistische und sehr nützliche Beratung
Professionelle und schnelle Bearbeitung aller Anfragen
Der Fahrraddiebstahl unserer Tochter wurde von unserer direkten Betreuerin schnell und reibunglos abgewickelt. Dabei wurden uns auch wichtige Hinweise im Umgang mit der Polizei gegeben. Teilweise hat sich die Versicherung sogar selbst um die erforderlichen Dokumente gekümmert. Für uns, da auch direkt vor Ort, ist die Allianz *** immer eine Empfehlung.
Schnelle und unkomplizierte Bearbeitung,
Der Gutachter kam sofort am nächsten Tag. Die Beratung war super, man hat sich immer Zeit genommen und alles verständlich erklärt. Weiter so! 👍
Schadensfall innerhalb weniger Tage zu meiner Zufriedenheit reguliert. Beratungen in allen Bereichen außergewöhnlich gut. Danke an das Team!
Keine Probleme mit der Reparatur... lief alles reibungslos ab ... gute Beratung
Abwicklung des Schadenfalls perfekt. Schnell , unkompliziert und engagiert.
sehr schnelle Rückmeldung und Bearbeitung des Anliegens.
Wurde sehr gut beraten.
Schnelle und Problemlose Abwicklung unseres Haftpflicht Schadens.
Super Agentur, weil sie sich immer persönlich, schnell und unbürokratisch kümmert