Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Gold!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Gold!

 Allianz Generalvertretung Juergen Katzer
Allianz Generalvertretung Juergen Katzer
Allianz Generalvertretung

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
Ich bin seit über 25 Jahren bei der Agentur *** mit meinen Autos , Hausrat, Haftpflicht etc. bestens versichert . Meine Anliegen werden immer kompetent und zügig bearbeitet .Die Mitarbeiterinnen (die ich teilweise inzwischen schon persönlich kenne) sind mega nett, schnell und zuverlässig . Ich kann das ganze Team (incl Chef) nur wärmstens empfehlen und fühle mich sehr gut aufgehoben ! 5 von 5 Sternen
Schnell und unkompliziert
immer hilfsbereit , die agentur bemüht sich damit ich zufrieden bin
Sehr freundliche Kontaktaufnahme. Mein Anliegen Wurde schnell geklärt.
Sehr kompetente und freundliche Beratung!!!
Schnelle Bearbeitungszeit, schnelle Rückmeldung. Immer proaktiv und sehr professionelle Betreuung.
Einfach top!
Ich bin mit meiner Beraterin sehr zufrieden
Alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind immer hilfsbereit, freundlich und kompetent
Schnelle Bearbeitung
Schnell Antwort und guter Service

Loading...

Die eKomi Siegel