Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Gold!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Gold!

 Allianz Generalvertretung Hardy Katzer
Allianz Generalvertretung Hardy Katzer
Allianz Generalvertretung

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
Ich bin bei der hiesigen Generalvertretung spitzenmäßig aufgehoben. Es wird sich
umgehend um mein Anliegen gekümmert. Bei Fragen zu meinen Verträgen bekomme
ich immer kompetente Beratung.
Vielen Dank für die schnelle und reibungslose Abwicklung des Haftpflichtschadens meines Sohnes.
Perfekt.
Wir konnten mit ihrer Agentur persönlich den Fall besprechen, das hat uns sehr viel Zeit und Kommunikation erspart. Mit einem Telefonat und dem anschließenden einreichen der Rechnungen und Schadensbilder war alles erledigt.
Stets zuverlässige und kompetente Kommunikation
Sehr freundliche, treffende Beratung. Sehr schnelle überweisung des Schadensbetrages. Ich bin, wie immer, sehr zufrieden mit der Agentur.
Kurze Wege,
Keine Bürokratie,
Schnelle Abwicklung
*** hat sich sehr gut und individuell um mein Anliegen gekümmert und mir alle Fragen sehr umfassend beantworten können. Top-Service!
Alles bestens, immer ein kompetenter Ansprechpartner, persönlich, unkompliziert. Einfach gut.
Schnelle und unkomplizierte Abwicklung, super hilfsbereit. Alles top. Das Team von *** ist sehr kompetent und *** selber auch immer erreichbar und hilfsbereit. Beste Agentur.
Fachlich sowie menschlich eine Komponente Betreuung 👍🏻 das Team funktioniert TipTop 👌🏻 es macht immer eine grosse Freude dort anzurufen 😉
War alles perfekt

Loading...

Die eKomi Siegel