Oliver Karl
Oliver Karl

Top Kundengespräche und solide Beratung
Oliver Karl macht eine hervorragende Beratung und klärt vor allem über alle Vor und Nachteile auf!
Sehr kompetent und freundlich.
Absolut weiterzuempfehlen.
Die Beratung war kompetent, freundlich, sachlich.
Auf meine geäußerten Vorstellungen wurde konkret eingegangen, die Antwortzeiten waren kurz.
Ich bin mit der Art und Weise wie die Gespräche verliefen und natürlich dem Ergebnis sehr zufrieden.
Ich habe mich mit meinem Anliegen hier jederzeit prima "aufgehoben" gefühlt.
Sehr Kundenfreundlich. Man hat nicht das Gefühl man bekommt Leistungen verkauft, die man überhaupt nicht benötigt. So sollte das sein!
Super Beratung und sehr sympathisch. Uns wurde nichts aufgezwungen sondern eine ehrliche und kompetente Meinung geäußert. Ich bin sehr zufrieden und froh einen solchen Ansprechpartner zu haben.
Herr *** und seine Mitarbeiter sind sehr kompetent, freundlich und pflegen einen regen Kontakt mit ihren Kuinden. Bisher hatte ich nur positive Erlebnisse.
Die Beratung hat exakt die gestellten Fragen beantwortet und sehr gute Zusatzinformationen zu den Produkten mitgegeben. Am Ende der Beratung waren wirklich keine Fragen mehr offen.
Die Beratung erfolgt dann und nur dann, wenn es erforderlich ist.
Das Beratungsergebnis ist immer zufriedenstellend.
Sehr schnelle und flexible bearbeitung.
Sehr schnelle bearbeitung.
Kundenorientierte Beratung.