Allianz Generalvertretung Oliver Karl
Allianz Generalvertretung Oliver Karl

Ich fühle mich sehr gut beraten durch die Agentur.
Es wird sich immer sehr schnell und kompetent um meine Anliegen gekümmert. Ich bin mit dem Service mehr wie zufrieden.
Die Generalvertretung *** erhält von mir 5 Sterne. Die Agentur ist in einem neuen Gebäude, in dem man sich direkt wohl fühlt. Die Büroräume sind modern eingerichtet. *** hat mich in drei Verwicherungsangelegenheiten beraten, ohne dass ich das Gefühl hatte, Versicherungen verkauft zu bekommen, die ich gar nicht brauche. Der Leistungsumfang der Versicherungen wurde transparent erklärt. Letztendlich habe ich bei allen abgeschlossenen Verträgen bei gleicher Leistung zum Vorversicherer deutlich günstigere Verträge abgeschlossen. Vielen Dank dafür!
*** sowie alle seine Kollegen in der Agentur sind überaus Kompetent und zuvorkommend.
Fragen werden immer Gewissenhaft beantwortet und dass auch in einem überaus angemessenen Zeitrahmen.
Ich fühle mich sehr gut bei meiner Beraterin *** aufgehoben. Sehr freundlich, sehr angenehme Person und bei Fragen immer sehr schnell zu erreichen. Mit Ihrer Hilfe konnte ich meine bestehenden Verträge aktualisieren und ebenfalls eine Rechtsschutzversicherung abschließen die meinen Vorstellungen entsprachen.
Persönliche Beratung, kompetent, Nachfragen erlaubt und wird dann auch gut erklärt. Handelt im Schadensfall schnell und unkompliziert. melden sich bei Fragen schnell zurück.
Trotz Pandemie und der damit einhergehenden Online-Beratung hat sich nichts verändert. *** ist genauso "nahbar" und das Gespräch persönlich, als wäre man gemeinsam bei einem vor-Ort-Termin.
Kann ***und sein Team nur weiterempfehlen!
Sehr gute, nachvollziehbare Beratung.
Hier ist man gut versichert. Eine Agentur, die für ihre Kunden da ist, hilft und stets kundenorientiert ansprechbar ist.
Das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt.
Immer schnell und sehr gut zu erreichen. Technisch auf dem neuesten Stand, somit auch ohne persönlichen Kontakt alles reibungslos. Bei Fragen bekommt man in der Regel sofort am Telefon eine hilfreiche Antwort. Ich bin bereits mehrere Jahre Kunde und mir wurde immer zu meiner Zufriedenheit, ohne Probleme, oder viel Papierkram geholfen.
Man wird hier super beraten.
Eine Empfehlung bleibt eine Empfehlung, es wird einem nichts aufgezwungen.
Seit viel Jahren sind wir Kunden bei *** und seiner Agentur. Wir fühlen uns gut aufgehoben denn im „Fall der Fälle“ können wir uns immer verlassen und bekommen immer alle wichtigen Informationen.
So sind wir sehr gut „Allianz ***“ versichert!