Allianz Generalvertretung Oliver Karl
Allianz Generalvertretung Oliver Karl

Sogar am Sonntag war unsere Agentur für uns da!
Persönlicher geht nicht ! Nach einem Brand/Wasserschaden, wurde und wird hier alles für uns geregelt, wir sind überaus dankbar für die ausgezeichnete 1plus Betreuung!
Nach so einem Schock gut betreut zu werden zeichnet eine Top Agentur für uns aus !!!
Eine tolle Beratung bei der sich Zeit für meine Wünsche und Fragen genommen wurde. Auf jeden Fall eine klare Empfehlung.
Die Agentur Oliver Karl ist gut erreichbar und hat mir immer qualitativ hochwertig weitergeholfen.
Ich fühle mich hier mit all meinen Verträgen gut betreut.
Top Kundengespräche und solide Beratung
Oliver Karl macht eine hervorragende Beratung und klärt vor allem über alle Vor und Nachteile auf!
Sehr kompetent und freundlich.
Absolut weiterzuempfehlen.
Die Beratung war kompetent, freundlich, sachlich.
Auf meine geäußerten Vorstellungen wurde konkret eingegangen, die Antwortzeiten waren kurz.
Ich bin mit der Art und Weise wie die Gespräche verliefen und natürlich dem Ergebnis sehr zufrieden.
Ich habe mich mit meinem Anliegen hier jederzeit prima "aufgehoben" gefühlt.
Sehr Kundenfreundlich. Man hat nicht das Gefühl man bekommt Leistungen verkauft, die man überhaupt nicht benötigt. So sollte das sein!
Super Beratung und sehr sympathisch. Uns wurde nichts aufgezwungen sondern eine ehrliche und kompetente Meinung geäußert. Ich bin sehr zufrieden und froh einen solchen Ansprechpartner zu haben.
Herr *** und seine Mitarbeiter sind sehr kompetent, freundlich und pflegen einen regen Kontakt mit ihren Kuinden. Bisher hatte ich nur positive Erlebnisse.
Die Beratung hat exakt die gestellten Fragen beantwortet und sehr gute Zusatzinformationen zu den Produkten mitgegeben. Am Ende der Beratung waren wirklich keine Fragen mehr offen.