Allianz Generalvertretung Jürgen Kunzelmann
Allianz Generalvertretung Jürgen Kunzelmann

Kompetente Beratung und hilfsbereit bei jeglichen Rückfragen. Durch die Generalvertretung von *** bin ich gerne bei der Allianz versichert.
Top...so geht Kundenservice. Schnell, kompetent und lösungsorientiert.
*** kann ich jederzeit empfehlen.
Seit Jahren erfahre ich immer eine kompetente und zügige Bearbeitung meiner Anliegen. Zudem ist *** zuvorkommend und nett und kümmert sich prompt um jede Anfrage.
Schnelle Beantwortung von Fragen, sachliche, gute Beratung. Gute Erreichbarkeit.
Hilfe wenn Hilfe nötig ist.
Die Agentur meines Vertrauens seit über 20 Jahren. Immer freundlich und zuverlässig. Kann ich jederzeit weiter empfehlen.!
*** ist immer sehr hilfsbereit bei Anfragen...
Sehr schneller, reibunsloser und unkomplizierter Service.
Hervorragende Zusammenarbeit, wie man es sich von seinem Versicherungspartner wünscht und eigentlich nur noch von früher kennt. Man hat nicht eine Sekunde den Eindruck, hier wird nur etwas erzählt, weil man ein gutes Geschäft machen könnte. Mit einem Wort: SEHR SERIÖS!

Alles hoch professionell.
Schnelle Reaktionen und Abwicklung!

Würde die Agentur JEDEM weiter empfehlen.
Agentur Kunzelmann sind schnell zu erreichen, sehr bemüht, bieten einen tollen Service.
Ich werde seit Jahren von Herrn Kunzelmann und seinem Team betreut. Trotz dieser langen Zeit ist immer noch ein sehr enger Kontakt vorhanden und ich werde von Jahr zu Jahr auf den neusten Stand gebracht. Daher würde ich Herrn Kunzelmann definitiv weiter empfehlen !