Allianz Generalvertretung Jürgen Borkenhagen
Allianz Generalvertretung Jürgen Borkenhagen

Die Freundlichkeit, große Hilfsbereitschaft und Geduld von *** ist für mich von großer Bedeutung. Gerade bei Sachen, die für mich schwierig zu verstehen waren, zeigte sich*** sehr zuvorkommend und das schätze ich sehr.
Nur bei der ersten Beratung hätte ich mir mehr Klarheit über einzelne Punkte in der Versicherung gewünscht. Z. B.was wirklich erstattet wird und was sind die Knackpunkte, worauf man achten muss. Das alles weiß ich jerst etzt nach einem Jahr, weil reale Situationen entstanden sind und ich mit Hilfe von*** besser verstanden habe, wie so eine Versicherung funktioniert.
Man sollte den Kunden ganz ehrlich erklären, was vielleicht nicht so toll ist, wie es auf den ersten Blick erscheint. Aber das ist vielleicht zu viel verlangt.
Ich bin mit *** insgesamt sehr sehr zufrieden.
Gute Beratung , seriös und kompetent
Alle Fragen wurden umfangreich beantwortet, kein Gefühl des Aufdrängens von Produkten. Angenehm freundlicher Erstkontakt. Jederzeit weiterzuempfehlen.
Sehr freundlich und authentisch. Beratung auf Augenhöhe. Ich hoffe, dass mein Vertrag nun über die Jahre auch die erhoffte Rendite abwirft. :-)
Freundliche und sehr gute Beratung, *** hat sich viel Zeit genommen und ist auf meine persönliche Lage gut eingegangen.
Sorry my German is not so good :
Very good experience, would definitely recommend this agency. Really close contact, quick and efficient tailor made solutions to my needs.

I am more than satisfied with the service.
Kompetente Beratung
Schnelle Bearbeitung
Freundlicher Umgang
Gutes Versicherungspaket

Bin voll zufrieden.
Sehr freundliche und kompetente Beratung. Kein "Aufschwatzen".
Immer zu erreichen, auch zu ungewöhnlichen Zeiten
Sehr freundlich, aufmerksam und hilfsbereit