Allianz Generalvertretung Jörg Andres
Allianz Generalvertretung Jörg Andres

Sehr nett und Kundenfreundlich!
Unkompliziert und mit viel Fachwissen beraten worden.
Einfach ein Rund um Sorglospaket!
- Super freundliche Mitarbeiter
- Prima Beratung!
- Beste Konditionen
Man fühlt sich einfach sehr gut aufgehoben :)
Beste Beraterin. Man fühlt sich gut aufgehoben und man bekommt alles ganz in Ruhe erklärt. Wir freuen uns immer wenn Jennifer kommt :-)
Absolut freundliche und verständliche Beratung von ***. Selbst wenn man sich noch nicht wirklich mit Versicherungen und Altersvorsorge auseinander gesetzt hat, fühlt man sich ab der ersten Beratung verstanden und sehr gut aufgehoben.
*** ist eine sehr kompetente und zuverlässige Beraterin. Wir fühlen uns bei ihr immer ehrlich und gut beraten.
Tolles Angebot für eine neue KFZ Versicherung, sehr freundlich und kompetent. Auch im Finanzanlagebereich sehr gute Fond Empfehlung! Nur zu empfehlen!
Ich wurde nach meinen Bedürfnissen immer sehr gut beraten. Alle Mitarbeiter sind kompetent und freundlich. Sie nehmen sich immer viel Zeit für den Kunden.
Alles, was mir bis jetzt am Herzen lag, wurde sofort erledigt. Ich werde sehr unkompliziert und ohne großen Aufwand, begrenzt auf das Wesentliche für mich, beraten, sodass ich auch alles verstehen konnte. Immer persönlich erreichbar, was für mich sehr wichtig ist. Angepasste Konditionen, angepasste Zahlungsmöglichkeiten, trotz der Größe der Versicherung. Bin schwer begeistert.
Ein Sehr hilfsbereites Team.
Kann ich nur empfehlen.