Allianz Generalvertretung Jochen Schindler
Allianz Generalvertretung Jochen Schindler

Bin heute beim Besuch (wegen was andres Kilometerstand musste gemeldet werden) an das neue Mofa Kennzeichen ab März erinnert worden. Hab ich gleich mitnehmen können. Ist nicht teurer geworden. Gut!
Ich hatte einen Termin wegen einer Fahrzeug Versicherung. Wurde hier gut und fair beraten und *** durfte sich über den Abschluss der Versicherung freuen. Öffnungszeiten am Samstag wären für die Kunden im Einzelhandel evtl. zu überlegen. Ansonsten Top Büro da***
*** hat meine Rückfragen nach dem Wechsel zur Autoversicherung innerhalb von 1 Stunden beantwortet. Das ist sehr schnell. Bin zufrieden mit dem Preis dachte allianz ist immer teuer. Stimmt nicht. Gute Beratung
Wir hatten einen Wasserschaden. Betreuung und Bearbeitung schnell und zuverlässig. Bassd scho
Haben einen großen Wasserschaden. *** war persönlich vor Ort und die Handwerker der Allianz sind zuverlässig und ich muss mich nicht kümmern. Da zahl ich sehr gern***Euro mehr als bei einer online Versicherung. Wir sind sehr zufrieden
Ich wurde durch meinen Chef auf ***aufmerksam. Gutes Gespräch zur betrieblichen Versorgung gehabt. Hier kann man wirklich jede "dumme" Frage stellen. Alles sehr verständlich und cool erklärt.
Schnelles webex gehabt, unkompliziert und flexibel. Tiptop
Entspannte Atmosphäre und netter Kontakt
Gibt sogar Kaffee
Beratung zu Bausparvertrag. Gute und verständliche Erklärungen. Dankeschön
Coole und verständliche Beratung zur Autorversicherung und günstiger als das Angebot das ich hatte.