Allianz Generalvertretung Jochen Juhr
Allianz Generalvertretung Jochen Juhr

Die zeitlichen Absprachen auf die Minute genau.
Die Beratung verständlich und umfangreich.
Das Auftreten makellos. *** ist sehr zu empfehlen.
Unser Anliegen wurde professionell und zu unserer Zufriedenheit erledigt. Die Bearbeitung hat den guten Eindruck, den wir zuvor hatten, bestätigt.
Seit vielen Jahren werde ich von*** bestens betreut bin dafür sehr dankbar!
Wir haben die Allianz Agentur *** über all unsere Versicherungen schauen lassen. Wir sind mehr als zufrieden. Wir hatten noch nie so kompetente und engagierte Versicherungsvertreter.
Einfach nur genial. Ein Anruf und es wird sich sofort um das Anliegen gekümmert.
Wir können die Agentur ***nur empfehlen!!!
Sehr kompetente, freundliche und kundenbezogene Beratung.
Verständnisvolle und individuelle Auswahl auf den Kunden zugeschnitten.
Sehr empathisch, äußerst engagiert, sehr gute ergebnisorientierte Beratung. Danke
Wir sind sehr glücklich darüber , so einen kompetenten Ansprechpartner bei der Allianz zu haben . *** ist uns in allen Belangen unseres massiven Wasserschadens (Verabschiedungsraum ) mit viel Empathie, schnellsten zur Seite gestanden ….. Wir werden***, mit seiner Agentur , guten Gewissens weiterempfehlen.***
Von der Agentur *** fühle ich mich gut betreut.
Man wird an Termine erinnert, man wird besucht bei Problemen und bekommt Hilfe und das nicht nur bei Versicherungsfragen, sondern auch bei Kapitalanlagen.
Fazit: man erhält ein gutes Rundum-Paket
Beratung und Service waren sehr kompetent.
Die Gespräche waren sehr angenehm.
Jede "Aufdringlichkeit" fehlte - Gott sei Dank.
Alle Kontaktaufnahmen verliefen schnell,
reibungslos und völlig unkompliziert.
Sehr schnelle gute Beratung und Hilfestellungen bei Probleme die ich mit der Buchhaltung meiner Bauunterlagen hatte!!
PS. Macht einen sehr guten und zuverlässigen eindruck! ******