Allianz Generalvertretung Jochen Juhr
Allianz Generalvertretung Jochen Juhr

Die Generalvertretung ***hat mich bisher noch nie im Stich gelassen. Die sehr kompetente Beratung wird ergänzt durch wirklich jederzeitige Erreichbarkeit, auch im Notfall.
Wir haben unter anderem eine Tier-Krankenversicherung für unseren Hund Sammy. Was wirklich kein Tierbesitzer braucht, ist eine Not-OP und die Sorgen, daß er sein Tier hoffentlich gesund wiedersieht. Vor allem hat man keinen Kopf, sich mit der Tier-KV auseinander zu setzten.
Wir haben ***lediglich kurz telefonisch informiert. Seine Reaktion war einmalig: Kümmern Sie sich um Ihr Tier, ich mache den Rest.
Und so war es auch. Sammy ist wieder gesund und wir haben von der ganzen Abwicklung (bis auf die Einreichung der Rechnung) bis zum Geldeingang auf unserem Konto nichts machen müssen.
Nochmals vielen Dank!!!!! Das wirklich TOP-SERVICE!!!!
sehr kompetent, sehr schnell, sehr freundlich und sehr verbindlich - ein Berater, wie ich ihn mir wünsche!
Wir sind mit der freundlichen und kompetenten Beratung durch *** sehr zufrieden. Auch in seinem Urlaub hat *** uns stets über den Stand der Vertragsentwicklung informiert, nachdem einige zusätzliche Unterlagen von uns beigebracht werden mussten.
Ich bin mit der Beratung und dem Finanzierungsergebnis vollends zufrieden!!!!! Es gibt nichts, was auch nur ansatzweise verbessert werden muss!!!!!!!!!
Gut war die kompetente Beratung, die offensive Strategie,Pünktlichkeit und Zuverlässigkeit,die ständige Erreichbarkeit,empathische Zugewandtheit.
Wir fühlen uns von *** bestens
betreut.
*** hat mich sehr kompetent und verlässlich beraten. Er ist auf meine individuellen Wünsche fachgerecht eingegangen und hat zeitnah und unkompliziert meine Anträge bearbeitet.
Klare Weiterempfehlung und 5 verdiente Sterne !!!
Kompetenz , Erreichbarkeit, Zuverlässigkeit, Informationen haben überzeugt.
Wir fühlen uns gut aufgehoben
Sehr zügige Bearbeitung und ist immer für meine Belange erreichbar. Ich bin sehr zufrieden.
Gute und kompetente Beratung, sehr freundlich.
Vom ersten Tag an habe ich eine rundum kompetente und vertrauensvolle Unterstützung erhalten, nicht nur bezüglich Fachwissen, sondern auch im Umgang mit den Systemen. So schön es ist alleine zu leben, so schwierig ist es aber auch manchmal, wenn keiner da ist, den ich fragen kann. Die hier entstandene geschäftliche Partnerschaft ist für mich wie ein Sechser im Lotto.