Allianz Generalvertretung Jens Otto
Allianz Generalvertretung Jens Otto

Es ware eine sehr gute fachlich kompetente Beratung, umfassend und stichhaltig.
Sehr nettes Personal. *** hat sich viel zeit für uns genommen und bei Bedarf alles ausgiebig erklärt.
Super Service. Sympathischer Berater und Mitarbeiter, die ständig ein offenes Ohr haben. Top Leistung!
Sehr hilfsbereit, für jedes Problem wird eine Lösung gefunden. Sehr nette Mitarbeiter, ehrliche und gute Beratung.
Immer ein offenes Ohr und gute Beratung. Für jeden wird individuell das richtige Angebot gemacht. Immer wieder gern!
freundliche Mitarbeiter und gute Fachkompetenz
Gut .
Herr Otto und sein Team : Spitze.
Ob Neuvertrag , Überarbeitung v. Verträgen , Schadensfälle usw. schnell,kompetent, beratend u. hilfreich zur Stelle .
Es war toll, dass sich der Berater noch um 18 Uhr und fast 2h Zeit genommen hat für alle Details zu meinen Versicherungen. Durch die Webkonferenz konnte ich alles bequem von zuhause aus am Computer mit ansehen.
Ich fühlte mich umfassend beraten.
Vor allem eine Ehrliche Beratung.