Allianz Generalvertretung Jens Otto
Allianz Generalvertretung Jens Otto

Das Ganze Gespräch war gut wie immer
Absolut tolle Kundenbetreuung. *** und seine Agentur nehmen sich immer die Zeit und zeigen, dass die Allianz das Geld absolut wert ist.

Bitte weiter so!!
Sehr gute, kompetente und persönliche Beratung wo auf all meine Belange eingegangen wurde.
Man wird auch nach dem Gespräch weiterhin gut betreut und kann sich bei Fragen jederzeit an die Agentur hinwenden.

Top Service/Betreuung von allen Mitarbeitern !
Die Allianz-Agentur *** ist einfach toll. Die Kommunikation verläuft immer komplikationslos, herzlich und schnell. Genauso wie die Bearbeitung meiner Anliegen. Die letzte Schadensregulierung war innerhalb weniger Tage abgewickelt, das Geld super schnell auf meinem Konto. Ich bin wirklich höchst zufrieden und kann *** und sein Team von ganzem Herzen empfehlen. Danke für eure tolle Arbeit und Unterstützung!
Wie immer eine Top Beratung
Sehr kompetente und nachvollziehbare Beratung....
kompetente gute Beratung, alle fragen beantwortet, die notwendige Zeit zur Klärung aller Fragen genommen.
Unkomplizierte Bearbeitung und Klärung des Schadensfall. Persönlicher Kontakt und direkte Rückmeldung.
Sehr gute Beratung ( Persönlich wie auch Online) , ausführliche Gespräche ( mit Beispielen ) und immer freundlich . Bin dort gerne Kunde und kann es nur weiter Empfehlen.

Danke ans Ganze Team Allianz-***
Egal ob per Telefon oder persönliche Beratung, man wird immer sehr gut beraten!