Allianz Generalvertretung Jens Otto
Allianz Generalvertretung Jens Otto

Sehr kompetent und freundliche Mitarbeiter. War mit meiner Beratung sehr zufrieden.
Sehr gute Betreuung und Beratung bei jeder Art von fragen
Tolle Agentur! Sowohl der Direktkontakt per Telefon oder auch persönlich, stets freundlich, korrekt und angenehm. Egal welche Frage man hat, es wird stets an einer schnellen, kompetenten Antwort gearbeitet und ggf. kurzfristig per Mail übermittelt. Ich kann diese Agentur nur empfehlen, keine Verkaufsveranstaltung sondern fachlich kompetente Darstellung der Produkte und gezielte Abdeckung der eigenen Wünsche bzw. Produktpräsentation ohne Abschlusszwang. Bin seit vielen Jahren zufriedener Kunde und werde es auch bleiben.
immer ansprechbar,
Die Beratung war umfangreich, aber verständlich.
Super Beratung freundliches Auftreten Kompetent
Sehr kompetente Beratung.
Sehr freundliche und umfassende Betreuung.
Mit der Beratung des *** bin ich sehr zufrieden. Er konnte mir meinen Vertrag professionell erläutern .Dadurch wurde ich in meiner Meinung bestärkt , meine Versicherungen weiterhin bei der Generalvertretung *** zu belassen und von ihr betreuen zu lassen .
Nett sehr kompetent und recht günstig
Rundumparket mann ist in guten Händen weiter so