Allianz Generalvertretung Jens Otto
Allianz Generalvertretung Jens Otto

sehr freundlich, sehr gute Beratungen
Bin absolut zufrieden. Die Beratung ist immer freundlich und kompetent. Nur weiterzuempfehlen.
Wir wurden mit unseren Anliegen und Problehmen stets
zuvorkommend und fachgerecht bedient .Man hatt uns die Vor- und Nachteile gewisser Vertragsbausteine objektiv und in Ruhe erklärt, sodass wir uns gut beraten gefühlt haben . Somit vielen Dank für eine langjährige gute Geschäftsbeziehung.

Freundlich, Kompetent
Bin rund um zufrieden kann ich nur jeden empfehlen immer wieder gerne Daumen hoch
Es ware eine sehr gute fachlich kompetente Beratung, umfassend und stichhaltig.
Sehr nettes Personal. *** hat sich viel zeit für uns genommen und bei Bedarf alles ausgiebig erklärt.
Super Service. Sympathischer Berater und Mitarbeiter, die ständig ein offenes Ohr haben. Top Leistung!
Sehr hilfsbereit, für jedes Problem wird eine Lösung gefunden. Sehr nette Mitarbeiter, ehrliche und gute Beratung.
Immer ein offenes Ohr und gute Beratung. Für jeden wird individuell das richtige Angebot gemacht. Immer wieder gern!