Allianz Generalvertretung Jens Bruder
Allianz Generalvertretung Jens Bruder

Schnelle Angebotserstellung. Ausgezeichnete Erreichbarkeit.
Schnelle , kompetente Lösung und Bearbeitung. Sehr zufrieden!!
*** berät sehr kompetent und zielorientiert. Bei Problemen ist stets erreichbar und sehr hilfsbereit Lösungen zu finden. Seine Agentur ist der Grund warum ich noch bei der Allianz versichert bin. Ohne *** hätte die Allianz einen Kunden weniger.
@Allianz digital, was Service und Kundenbetreuung betrifft empfehle ich Euch dringend da in die Lehre zu gehen.
MfG ***
Sehr nette und kompetente Beratung in Sachen Geldanlage erhalten. Bei meinem Schadensfall hatte ich umgehend einen Rückruf und die Abwicklung erfolgte unkompliziert.
Ich hatte eine sehr ausführliche und kompetente Beratung. Alle fragen wurden sehr geduldig und freundlich beantwortet. Ich habe mich sehr aufgehoben gefühlt und bin froh jetzt für alle Versicherungsthemen einen Ansprechpartner zu haben. Kann ich nur empfehlen
Top Service, angepasst an persönliche Bedürfnisse.
Da kein Beratungsbedarf bestand, war ich sehr zufrieden, nicht unnötig belästigt zu werden.
Kompetente Beratung, abgestimmt auf meine Möglichkeiten und Pläne für die Zukunft. War bis jetzt immer sehr zufrieden.
Gute Beratung welcher Versicherungstarif der geeignete war. Zusendung der Nr erfolgte sofort, somit konnte das Auto sofort zugelassen werden.
Sehr kompetente Beratung und Abwicklung; nur zu empfehlen!