Allianz Generalvertretung Jan Böttcher
Allianz Generalvertretung Jan Böttcher

Tolle Betreuung und Beratung in allen Fragen, von Versicherung bis hin zur Anlagenberatung
Es gibt nicht besser zu machen. Es passt einfach alles, fühlen uns sehr wohl und zu 150% gut betreut und beraten von Herrn Böttcher und dies seit Jahren. Einfach weiter so. 1 mit Sternchen
Top Beratung! Einfach den Level so beibehalten, dann ist alles bestens
Schnell, freundlich, kompetent. Alles aus einer Hand. Ich habe fast alle meine Versicherungen bei der Allianz *** und auch meine Immobilienfinanzierung mit 25 Jahren Zinsbindung. Vor kurzem hatte ich einen kleinen Haftpflichtschaden, der innerhalb von zwei Tagen reguliert wurde.
Nachdem ich eine per E-Mail eine Nummer zur Zulassung eines Fahrzeugs beantragte bekam ich sie kurz danach und das am Sonntag
Schadensmeldung eingereicht, nach ner Viertel Stunde kam die SMS von der Zentrale "...Ihr eingereichter Schaden ist vollständig bearbeitet und das Geld wurde an Sie überwiesen..." super schnell, super netter Kontakt, super zufrieden mit der Abwicklung!
Immer bestens beraten!
Schnelligkeit; Service; freundlich, kompetent, Beratung und Umsetzung excellent.
freundlich, kompetent, transparent
Top Service. Super schnell und fair. Sehr freundlich