Allianz Generalvertretung Jan Böttcher
Allianz Generalvertretung Jan Böttcher

Schnell, freundlich, kompetent. Alles aus einer Hand. Ich habe fast alle meine Versicherungen bei der Allianz *** und auch meine Immobilienfinanzierung mit 25 Jahren Zinsbindung. Vor kurzem hatte ich einen kleinen Haftpflichtschaden, der innerhalb von zwei Tagen reguliert wurde.
Nachdem ich eine per E-Mail eine Nummer zur Zulassung eines Fahrzeugs beantragte bekam ich sie kurz danach und das am Sonntag
Schadensmeldung eingereicht, nach ner Viertel Stunde kam die SMS von der Zentrale "...Ihr eingereichter Schaden ist vollständig bearbeitet und das Geld wurde an Sie überwiesen..." super schnell, super netter Kontakt, super zufrieden mit der Abwicklung!
Immer bestens beraten!
Schnelligkeit; Service; freundlich, kompetent, Beratung und Umsetzung excellent.
freundlich, kompetent, transparent
Top Service. Super schnell und fair. Sehr freundlich
Beratung
Seit vielen Jahren bin ich zufriedener Kunde der Allianz. Vor kurzem bin ich mit meinem gesamten Versicherungsbestand zur Agentur *** gewechselt, da mein alter Generalvertreter sich in den Ruhestand verabschiedet hat.
Schon nach kurzer Zeit ( und zwei Haftpflichtschäden ) kann ich feststellen, dass *** alles in Bezug auf Service und Verlässlichkeit übertrifft, was ich bisher im Versicherungsbereich erlebt habe. Diese Agentur wird den Ansprüchen der Allianz Versicherung in meinen Augen über alle Massen gerecht.
Seit Jahren ein kompetenter Ansprechpartner mit Top Versicherungsprodukten und super Leistungen!