Allianz Generalvertretung Ingo Stenzel
Allianz Generalvertretung Ingo Stenzel

Die Agentur *** ist sehr Serviceorientiert und hilft bei jedem Problem, ausserdem äußerst freundlich.
Alles Tip Top
Kompetent. Termintreue. Verlässlichkeit. Vertrauenswürdig. Geht auf individuelle Bedürfnisse ein. Klare Empfehlung für private und gewerbliche Versicherungsfragen. Vielen Dank für die bisher gute Zusammenarbeit.
Die Beratung und Betreuung ist stets auf die individuellen Bedürfnisse ausgerichtet. Termine werden flexibel vereinbart. Bei Nachfragen zu bestehenden Verträgen bekommen wir schnell eine Antwort und Hilfestellung auch wenn *** im Urlaub ist. Die Agentur kann ich guten Gewissens uneingeschränkt weiterempfehlen!
hat sich die zeitgenommen fragen zu beantworten und hat uns gut beraten
Egal was für Probleme auftauchen, es wird alles unkompliziert und schnell geregelt. So muss es sein. Äußerst zufrieden.
Mein Berater wurde mir von meiner Freundin empfohlen. Sehr freundlich, hilfsbereit und offen gegenüber Fragen und Anliegen. Wirkt nicht, als würde er nur das Geld in die Firma einbringen wollen, sondern eher das passende Angebot für einen selbst zu finden.
Ich bin sehr zufrieden ,sehr empfehlenswert!!!
Der *** ist seit Jahren unser vertrauenswürdiger Vermitler,auch in Vermögens-und Anlage Bereichen
Als langjähriger Kunde fühle ich mich hier sehr gut aufgehoben. Dies gilt für meinen geschäftlichen, wie auch für meinen privaten Bereich. Verbindliche Auskünfte, solide Beratung und regelmäßige Gespräche zur Bewertung meines aktuellen Versicherungsbestandes mit Aufzeigen von Optimierungsbedarf stehen für mich hier klar im Vordergrund. Klare Weiterempfehlung.
Super Service, kompetente Beratung, man fühlt sich gut aufgehoben.