Allianz Generalvertretung Ingolf Dambowy
Allianz Generalvertretung Ingolf Dambowy

Mir wurde die Versicherung sehr gut erklärt und auch auf meine Fragen eingegangen
Die Beratung war sehr gut und durch die visuelle Veranschaulichung gut nachvollziehbar.
Sehr freundliche und kompetente Beratung. Ich kann *** von der Allianz sehr empfehlen. Bin sehr zufrieden.
Große Klasse! Mit *** besteht jahrelang eine sehr gute Zusammenarbeit.
*** ist kompetent. Er gibt mir sehr gute Hinweise, die auf meine persönliche Anforderung passt. Zahnzusatzversicherung ist für mich Interessant, da ich es bisher verdrängt habe. Meine Fragen zum Sparplan wurden sehr gut beantwortet und ich werde mich bis zum nächsten Gespräch intensiv damit beschäftigen. Vielen Dank.
Angenehme Gesprächsatmosphäre, transparente ehrliche Beratung, holt das bestmögliche für den Kunden raus
Nach sehr vielen Versicherungsjahren beim Mitbewerber und einigen Missverständnissen war ich auf der Suche nach einem zuverlässigen Partner für die nächsten Jahre. Auf eine Empfehlung meiner Freundin bin ich bei ***"gelandet". Ich war positiv überrascht über die Unkompliziertheit der Terminvergabe, über die Herzlichkeit und das Verständnis, das mir entgegen gebracht wurde. Ich fühle mich dort sehr gut aufgehoben. Besten Dank und auf eine gute Zusammenarbeit.
Seit 2001 werde ich von *** betreut und wurde immer sehr gut beraten. Er ist offen, ehrlich und nimmt sich Zeit für seine Kunden; daher für mich vertrauenswürdig. Das hat sich auch nicht geändert als ich vor 5 Jahren, 200km weit weg gezogen bin. Die Onlineberatung ist daher die geeignete Methode und ist auch in der Coronazeit perfekt.
Ich wurde kompetent und umfassend beraten. Dabei wurden in einem vertrauensvollen Gespräch mein Versicherungsstand und mein Versicherungsbedarf besprochen und meine Verträge, auf den für mich relevanten Versicherungsschutz hin, optimiert. Die Möglichkeit über Apps/ PC-Technik gemeinsam Schritt für Schritt Dokumente online in Echtzeit zu sichten, erlaubte es mir nicht nur alle Änderungen leicht nachzuvollziehen und Fragen schnell zu klären, sondern ermöglichte diese Beratung auch kurzfristig und ohne einen persönlichen Vororttermin.
TOP Beratung! Sehr ausführliche und anschauliche Erläuterungen! Zeitlich sehr flexibel! Alles in allem TOP! Immer wieder gern!