Allianz Generalvertretung Ingo Hahn
Allianz Generalvertretung Ingo Hahn

Das Beste an der Agentur ist das einmal im Jahr abgefragt wird ob alles in Ordnung ist und ich nicht wegen Angeboten jeglicher Art kontaktiert werde.
Wenn es, was selten ist, etwas zuklären gibt, haben die Mitarbeiter immer ein offenes Ohr und bleiben drann bis alle zufrieden sind.
Sehr schnelle und unkomplizierte Bearbeitung meines Schadens. Und unmittelbare Begleichung mit Begründung durch die Allianz.
Ein sehr nettes und kompetentes Team!
Die Beratung von der Allianz Agentur *** istsehr gut. Die Mitarbeiter der Agentur sind freundlich.
Unkompliziertes Abwickeln, kompetente Beratung, zeitnahe Bearbeitung. Alles super
kompetente Beratung. Schnelle und unkomplizierte Abwicklung.
Die Mitarbeiter sind sehr Freundlich und Kompetent
Der Service ist schnell und ausgesprochen freundlich. Man fühlt sich bei Problemen und Fragen bestens beraten.
Umfassende und persönlich abgestimmte Beratung, auch nach Feierabend.
Ich bin jetzt seit über 15 Jahren bei dieser Versicherung, bei dieser Agentur und beim gleichen Kundenbetreuer und noch nie wurde ich enttäuscht oder im Stich gelassen. Bei Problemen wurde mir immer sehr schnell und problemlos geholfen.
Besser machen kann man nichts, nur dran bleiben und die Kunden auf diesem super Niveau weiter zu Beraten und Betreuen.
Ich würde die Agentur in jedemfall weiterempfehlen.