Allianz Generalvertretung Ingo Hahn
Allianz Generalvertretung Ingo Hahn

Fachlich sehr kompetent und darüber hinaus äußerst freundlich bzw. sympathisch.
Super freundliche Beratung & Gespräch
Im Zuge des seitens der Allianz angebotenen Jahresgesprächs, besuchte ich die Generalvertretung ***. Zuvor wurde telefonisch ein Termin vereinbart und erfragt, welche Thematiken ich mit der Allianz besprechen möchte. Das Jahresgespräch führte ich mit ***, welche mich sehr freundlich begrüßte und über die komplette Dauer des Gesprächs stets ein offenes Ohr für meine Fragen hatte. Neben dem Hauptanliegen, der Erneurung einer "mittlerweile in die Jahre gekommenen" Unfallversicherung, wurde ich über weitere Versicherungsmöglichkeiten/ Angebote für den Privatschutz beraten. Fast alle meiner Fragen konnten durch *** beantwortet werden. Bezüglich einiger weniger speziellen Fragen, bedarf es allerdings Recherchen bzw. Rückfragen, was bei dem Umfang der Thematik "Versicherungen" durchaus nachvollziehbar ist.*** würde mich dann später über die Ergebnisse informieren. Da *** zum Zeitpunkt meines Termins in der Agentur alleine war, war sie gezwungen während des Gesprächs eingehende Anrufe zu bearbeiten. Dies stellte für mich allerdings kein Problem dar. Sie entschuldigte sich jedoch hierfür und teilte mit, dass dies nicht die Norm sei und auf Grund von Außenterminen, kein weiteres Personal in der Vertretung sei. Da diese Situation für den/die Berater/-in, als auch wahrscheinlich für manche Kunden als störend empfunden werden könnte, sollte tatsächlich darauf geachtet werden, dass dies als Einzelfall gewertet werden kann. Ich empfand meinen Besuch und den Austausch mit *** jedoch durchgehend als sehr angenehm und freundlich. Einen Besuch/ eine Beratung in der Generalvertretung *** kann ich damit problemlos weiterempfehlen.
Danke für die weidereinmal sehr gute Beratung.
Es war sicher nicht leicht, für uns eine Lösung zu finden, aber Sie haben es geschafft.
Danke dafür.
Wirklich toller Service und gute Beratung.
Alle Mitarbeiter zuvor kommend und auch bemüht alles gut umzusetzen. Ich empfehle die Agentur.
Alles ok
*****
Sehr gut so wie auch eine entspannte und eine hervorragende Beratung und Betreuung ich kann tatsächlich nur prositives berichten
Alles sehr gut erklärt und sehr freundlich.