Allianz Generalvertretung Ingo-Torsten Schiewer
Allianz Generalvertretung Ingo-Torsten Schiewer

Das war sehr ruhig, kompetent, einfühlsam, geduldig und authentischer Ausdruck eines fachlichen Verständnisses, dass nicht überzeugen muss, sondern in sich überzeugt ist und das arbeiten lässt! Sehr wertvolle Arbeit, wenige Wort genügen so. Stets offen für Fragen, keine Frage scheint dumm zu sein. Ehrlich freundliches bescheidenes starkes Auftreten… bin sehr dankbar die Allianz, unsere Versicherung seit vielen Jahren so vertreten zu sehen! Das ist der Weg zu echtem Erfolg, der das eigene Gute im anderen sucht und findet!
Ich bin sehr gut beraten worden, der Berater war sehr nett und freundlich.
Sehr kundenfreundlich und alle Punkte werden in den Gesprächen gut und verständlich erklärt.
Ich wurde in freundlicher Atmosphäre umfassend und kompetent beraten und habe von *** alle meine versicherungstechnischen Fragen sehr gut beantwortet bekommen.
Ich bin sehr zufrieden mit meinem Besuchstermin gewesen und danke ***und dem Team für die Beratung.Besonders gefällt mir, dass man persönlich und Vorort immer einen Ansprechpartner findet.
Vielen Dank für das informative Gespräch.
Mit freundlichen Grüßen
Kundin ***
Insgesamt eine gute Beratung, nicht aufdringlich!
So meldet man sich gerne bei Fragen oder Anmerkungen!
Lockere, unkomplizierte und ungezwungene Beratung von ***. Vielen Dank dafür.
Ich bin schon seit einigen Jahren Kundin und seither in Beratung bei ***. Der Kontakt war immer sehr freundlich und informativ, ohne aufdringlich zu sein oder einem etwas "aufschwatzen" zu wollen. So auch jetzt wieder, bei unseren insgesamt drei Videokonferenzen. Es wurde auf meine Vertragsanpassungen eingegangen, hierzu ausführlich beraten und ich wurde über aktuelle Vertragsänderungen bzw. Angebote informiert. Alles in allem bin ich sehr zufrieden. Vielen Dank!
Ich persönlich finde es sehr einfach und angenehm mit der Allianz in Verbindung zu stehen. Als Kunde fühle ich mich gut aufgehoben dort und vor allen Dingen verstanden. Erst werden meine Wünsche erfragt und im Anschluss ganz Detailliert die Details der Versicherung, wo ich mit voller Überzeugung sagen kann, das die Versicherung wirklich nur so angepasst wird, wie ich es brauche.
Es wird sich wirklich auf den Menschen konzentriert und nicht auf das Geld. Die Allianz ist auf jeden Fall weiter zu empfehlen.
Die Möglichkeit, den Termin auch Online wahrzunehmen war sehr gut und auch die Beratung durch den Mitarbeiter war freundlich und informativ.
Ich hatte ein Beratungsgespräch mit ***. Er berät einen sehr ausführlich, ohne dabei einem etwas aufdrängen zu wollen. Er fragt ob Interesse da ist und wenn nicht, dann ist es auch gut.