Allianz Generalvertretung Ingo-Torsten Schiewer
Allianz Generalvertretung Ingo-Torsten Schiewer

Ich wurde in freundlicher Atmosphäre umfassend und kompetent beraten und habe von *** alle meine versicherungstechnischen Fragen sehr gut beantwortet bekommen.
Ich bin sehr zufrieden mit meinem Besuchstermin gewesen und danke ***und dem Team für die Beratung.Besonders gefällt mir, dass man persönlich und Vorort immer einen Ansprechpartner findet.
Vielen Dank für das informative Gespräch.
Mit freundlichen Grüßen
Kundin ***
Insgesamt eine gute Beratung, nicht aufdringlich!
So meldet man sich gerne bei Fragen oder Anmerkungen!
Lockere, unkomplizierte und ungezwungene Beratung von ***. Vielen Dank dafür.
Ich bin schon seit einigen Jahren Kundin und seither in Beratung bei ***. Der Kontakt war immer sehr freundlich und informativ, ohne aufdringlich zu sein oder einem etwas "aufschwatzen" zu wollen. So auch jetzt wieder, bei unseren insgesamt drei Videokonferenzen. Es wurde auf meine Vertragsanpassungen eingegangen, hierzu ausführlich beraten und ich wurde über aktuelle Vertragsänderungen bzw. Angebote informiert. Alles in allem bin ich sehr zufrieden. Vielen Dank!
Ich persönlich finde es sehr einfach und angenehm mit der Allianz in Verbindung zu stehen. Als Kunde fühle ich mich gut aufgehoben dort und vor allen Dingen verstanden. Erst werden meine Wünsche erfragt und im Anschluss ganz Detailliert die Details der Versicherung, wo ich mit voller Überzeugung sagen kann, das die Versicherung wirklich nur so angepasst wird, wie ich es brauche.
Es wird sich wirklich auf den Menschen konzentriert und nicht auf das Geld. Die Allianz ist auf jeden Fall weiter zu empfehlen.
Die Möglichkeit, den Termin auch Online wahrzunehmen war sehr gut und auch die Beratung durch den Mitarbeiter war freundlich und informativ.
Ich hatte ein Beratungsgespräch mit ***. Er berät einen sehr ausführlich, ohne dabei einem etwas aufdrängen zu wollen. Er fragt ob Interesse da ist und wenn nicht, dann ist es auch gut.
Bei dem Gespräch wurde über alles relevante gesprochen und es wurde sich ausreichend Zeit genommen um offene Fragen zu klären und auf individuelle Bedürfnisse einzugehen.
Sehr persönlich und passend zur Situation. Details beachtet. Glatter Prozess
Sehr informatives Gespräch, gute Beratung, fühlte mich sehr wohl!