Allianz Generalvertretung Ingo-Torsten Schiewer
Allianz Generalvertretung Ingo-Torsten Schiewer

Wir sind zufrieden mit der Agentur. Schadensfälle konnten wir problemlos per e mail melden und erhielten sofort Hilfestellung zum weiteren Vorgehen. Es wurde zu unserer vollsten Zufriedenheit abgeschlossen.
Super Beratung!
Wurde stets kompetent beraten.
Alles okay
Sehr gute erfahrung und sehr nettes kompetentes team
Der Vertriebsmitarbeiter *** hat mit uns zu später Stunde noch eine sehr gute und seriöse Beratung durchgeführt. Dabei hatte ich stets den Eindruck, dass er sich in den besprochenen Versicherungsthemen sehr gut auskennt. Auch auf kritische Fragen hin wurde umfänglich Auskunft gegeben, sodass man nicht den Anschein hatte es geht um den reinen Verkauf von Versicherungen.
Der Berater nimmt sich viel Zeit, berät verständlich und kompetent.Begleitet Entscheidungsprozesse unaufdringlich und strukturiert.
Sehr Auskunft reiches und angenehmes Gespräch.
Sehr gute Beratung, es wurde sich viel Zeit genommen.
Sehr freundlicher Kontakt. Meldet sich schnell zurück wenn man ein Anliegen hat.
Nimmt sich genügend Zeit.
Erklärt Dinge das man diese auch als Laie versteht.
Wirklich zu empfehlen.