Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Allianz Generalvertretung Hotz und Vater OHG
Allianz Generalvertretung Hotz und Vater OHG
Allianz Generalvertretung

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
Ich fühle mich sehr gut beraten und aufgehoben, aus diesem Grund würde ich die Agentur auf jeden Fall weiterempfehlen. Für die Beratungsgespräche hat man sich viel Zeit genommen und ist auf meinen persönlichen Umstände und Rückfragen hervorragend eingegangen.
alles perfekt gelaufen
Super Betreuung und fachkundige Auskunft.
sehr gute Beratung ..
bei Problemen ( Fragen ) immer sofort zur Stelle.
Betreuung ist perfekt
Wir sind mit der Beratung und dem kundenorientierten Einsatz der Agentur sehr zufrieden. Kann vorbehaltlos weiter empfohlen werden.
Sehr gute Beratung durch Frau ***.
Sehr freundlich, sehr zuverlässig, äußerst kompetent, hilfsbereit, ehrliche Geschäftsleute, vertrauensvoll, wir fühlen uns rundum gut aufgehoben, etwas teurer als vergleichbare Institutionen, doch Leistung stimmt, lohnt sich
Ich würde die Agentur auf jeden Fall weiterempfehlen:
Als es Probleme bei der Rückgabe eines
Leasingfahrzeugs gab, hat sich
von *** sehr kurzfristig bereit erklärt.
mich bei der Besprechung beim VW-Zentrum
zu begleiten.
Dabei stellte sich heraus, dass es sich bei dem
sogenannten Schaden um einen Fertigungsfehler
handelte, den das betreffende Autohaus "gerne"
über die Versicherung ("der Golf ist ja Vollkaskoversichert") abgewickelt hätte.
Bei dem Vorgängergolf hatte ich einen "Forstschaden"
der dank der Allianz ebenfalls Fertigungsfehler nachgewiesen werden konnte !
Äußerst freundliche, kompetente und umfassende Beratung.

Loading...

Die eKomi Siegel