Allianz Generalvertretung Holger Schwemmer
Allianz Generalvertretung Holger Schwemmer

Sehr gute kompetente,freundliche Beratung mit Herz, genau auf mich angepasst.*** geht auf alle Fragen ein und findet immer eine Lösung. Telefonisch und vor Ort ist die Agentur immer erreichbar. *** ist immer zuverlässig,korrekt und genau. Ich fühl mich gut aufgehoben und bin sehr zufrieden.
Die Beratung von *** ist stets freundlich und offen, er bzw. seine Mitarbeiterin im Büro sind immer erreichbar, er bietet optimale Lösungen und versucht nichts aufzudrängen, was nicht gewollt oder sinnvoll ist, er hilft unkompliziert bei Problemlösungen. Aus diesem Grund genießt er mein vollstes Vertrauen. Mit freundlichen Grüßen, ***
Sehr Zuverlässig. Kompetente und sympathische Beratung.
Sehr gute, kompetente und freundliche Beratung durch *** Ich habe eine zuverlässige und umgehende Rückmeldung und proaktiv Vorschläge für verschiedene Varianten erhalten. Ich fühle mich durch die Agentur sehr gut und ehrlich beraten. Herzlichen Dank dafür. Aus diesem Grund habe mich gegen die Online/Direktvericherung entschieden und bleibe gern weiter Kunde der *** Allianz Hautvertretung ***
Beratung sehr gut, Kundenservice sehr gut und bei Fragen sehr gut erreichbar.
Hier fühlt man sich wirklich als Versicherungsnehmer und Mensch noch persönlich angesprochen und gut aufgehoben.
Hier wird man noch verständlich beraten, es wird sich Zeit genommen und erklärt.
Danke dafür. Weiter so!
Immer wieder ein netter Kontakt. Ausgezeichnete Beratung. Kümmert sich schnell und proffessionell um unsere Anliegen. Rundum gute Bertreuung.
Alles bestens, gute Beratung und guter Kundenservice. Man fühlt sich gut aufgehoben.
Super freundlich
Fachlich sehr korrekt
Immer ein offenes Ohr für Probleme
Sehr zu empfehlen
Immer gut beraten und man fühlt sich gut aufgehoben.