Allianz Generalvertretung Herrmann
Allianz Generalvertretung Herrmann

Vielen Dank für die schnelle und gute Schadenregulierung.
Gut, einen Vertreter direkt vor Ort zu haben. 👍
Vielen Dank für die schnelle Hilfe - auch während der Feiertage-
Wir sind mit der Zusammenarbeit mit Herrn Herrmann sehr zufrieden und wünschen ein gutes und gesundes Jahr 2023.
Fachlich
,kompetente Beratung.
Wir sind rundum zufrieden mit der Beratung von Herrn Herrmann. Die komplette Beratung lief auf einer eher lockeren Basis. Man hat sich zu keinem Zeitpunkt zu irgendwas gezwungen gefühlt zwecks Abschluss anderer Versicherungen. Es wurden keine Fragen offen gelassen, alles genaustens erklärt und generell fühlen wir uns sehr gut beraten. Nur zu empfehlen. :-)
Ich war rundum zufrieden bis jetzt, kein Anlass zu Kritik.
Sehr zu Frieden und spontane Termin vereinbarung und sehr freundlich
Das mein Allianz Berater***alles zu meiner Zufriedenheit schnell bearbeitet hat. Super zufrieden und ich bedanke mich noch mal recht herzlich für die schnelle Bearbeitung.
Nette Beratung! Vor allem sehr umfangreich und detailliert. Sämtliche Variationen wurden geduldig mit mir besprochen.
Jede meiner Fragen wurde ebenso detailliert beantwortet.
Selbst der Beratungstermin wurde zügig und meinen Wünschen und Gegebenheiten entsprechend angesetzt.
Selbst am Sonntag bekamen wir eine Rückmeldung und unser Anliegen wurde prompt bearbeitet.
Ich habe mich direkt wohlgefühlt. Alle Fragen wurden sehr freundlich und mit einem Lächeln auf den Lippen beantwortet.