Allianz Generalvertretung Herrmann
Allianz Generalvertretung Herrmann

Sehr schnelle Antwort auf meine Anfrage! *** ist ein äußerst angenehmer Gesprächspartner, der sorgfältig auf Kundenwünsche eingeht und diese 1:1 in die Angebotserstellung einfließen lässt. Die Bedarfsanalyse war auf den Punkt. Hier füllt man sich bestens beraten und betreut.
Ich fühle mich bei der Agentur sehr gut aufgehoben. Die Mitarbeiter sind sehr kompetent, kundenorientiert und kulant. Ich kann die Agentur uneingeschränkt weiterempfehlen.
Wir sind mit der Beratung duch *** sehr zufrieden. Er nimmt sich viel Zeit um unsere Bedürfnisse in den anstehenden Versicherungsfragen genau zu ergründen, anschließend zeigt er uns in Variantenrechnungen Lösungen auf. Bis jetzt haben wir immer ein passendes Ergebnis gefunden.
Durch wiederkehrendes Hinterfragen werfen wir auch immer auf dem aktuellen Stand der Inhalte unserer Versicherungen gehalten (z.B. Anbau eines Wintergartens und einer Sauna).
Nur diese Qualität der Beratung macht uns zu Kunden der Allianz.
Wir werden*** immer weiter empfehlen.
Mit freundlichen Grüßen
Ich bekam super schnell einen Termin und wurde sehr nett beraten.
Wir haben ein sehr positives Gespräch gehabt, sehr locker aber dennoch ***.
Es wurde sehr gut auf meine Bedürfnisse eingegangen, ohne mir, für mich nicht relevante, Zusätze zu verkaufen.
Kann ich nur empfehlen.
Es wurde mir schnell geholfen. Mein Versicherungsvertreter ist super zu erreichen egal wann. Er lässt einen nicht allein und findet immer eine Lösung. Super schnelle Bearbeitung im jetzigen Schadensfall. Ich bin froh mich für die Allianz entschieden zu haben.
Freundlich, zuvorkommend und zielgerichtete an den Kunden angepasste Beratung. Sehr gut!
Sehr guter Kundenservice fühle mich gut aufgehoben und werde sehr gut beraten.
Leichte und unkomplizierte Kommunikation. Schnelle Antworten auf meine Fragen. Schnelle Sachbearbeitung. Sehr freundlich und hilfsbereit!
Alles gut