Allianz Generalvertretung Helmut Riepl
Allianz Generalvertretung Helmut Riepl

Jederzeit hat Mann Unterstützung
Super Beratung, sehr kompetent
Seit 25 Jahre mein Berater , immer nett und sehr kompetent in allen Angelegenheiten
Für mich Top
*** ist immer für uns da, ist immer freundlich und zuvorkommend, gibt kompetent Auskunft, agiert sehr professionell
Super schnelle Schadenzahlung. Danke!
Ich bin sehr zufrieden mit meiner Agentur und mit meinen Ansprechpartner. Besonders hervorzuheben ist der ständige Kontakt. Bei Änderungen werde ich umgehend informiert und man erklärt mir die Änderungen und welche vor oder Nachteile mir dadurch entstehen. Weiter ist es so, das mir bei verschiedensten Versicherungen eine Empfehlung gegeben wird ob es sinnvoll ist oder nicht. Hier hat man nie das Gefühl das es um den Abschluss geht sondern um eine nachhaltige Betreuung.
Es gibt keine Empfehlungen daher von meiner Seite was man besser machen kann. Weiter so!
Kompetente Beratung, jahrelange Erfahrung und maßgeschneiderte Lösungen!
Ich war in Sachen Versicherung und Finanzen noch nie so gut beraten und betreut gewesen.
Die Agentur ***, ganz besonders *** kann und muss man in allen Belangen loben und weiterempfehlen.
unglaubliches Fachwissen - perfekt für unsere Firma. Top Beratung mit guten Ideen die wir nun alle umsetzen werden.
Rundum zufrieden!