Allianz Generalvertretung Heiko Wieland
Allianz Generalvertretung Heiko Wieland

Beratung und Beratung : persönlich und professionell,
am besten passt für *** und sein Team:
Championsleague !
ich werde die Agentur bei jeder Gelegenheit empfehlen !
Die Mitarbeiter in dieser Agentur sind sehr freundlich und dabei authentisch. Der Service ist schnell und ich fühle mich immer ernst genommen und unterstützt.
Der ganze Vorgang war unkompliziert und rasch. Sehr erfreulich!
Sehr nette Ansprechpartner. Schnelle Rückmeldungen bei Fragen. Problemlose Klärung egal was ist.
transparent, zuverlässig
Ich wurde bezüglich einer Tierhaftpflicht- und Tierkrankenversicherung sehr schnell , kompetent und freundlich beraten. Die Beratung war sehr angenehm und freundlich.
Ich würde *** jederzeit uneingeschränkt weiter empfehlen.
Es ist alles bestens.
Ehrliche Beratung! Hatte nicht das Gefühl, wie bei anderen Anbietern, dass man mit mir unbedingt einen Vertrag abschließen möchte. Sondern, dass ich als Kundin mit meinen Bedürfnissen an erster Stelle stand.
Ich brauchte mein neues Versicherungskennzeichen für meinen Roller, damit ich 2020 wieder damit unterwegs sein kann. Bisher kannte ich nur den Weg, mir das Kennzeichen selber bei der Allianz abholen und sofort bar zahlen zu müssen, konnte mir aber nicht vorstellen, dass dies die einzige Möglichkeit sein sollte zu einem Versicherungskennzeichen zu kommen. Meine Frau hat dann einfach in der Weilimdorfer Allianz Agentur angerufen und wurde gut beraten. Wir mussten nur meine Roller-Papiere einscannen, meine Adresse und mein Geburtsdatum angeben und prompt hatte ich am nächsten Tag mein Versicherungskennzeichen im Briefkasten mit dem Hinweis, wohin ich das Geld überweisen kann. Super schnell und super einfach und vor allem in der jetzigen Zeit absolut sinnvoll - Kontaktvermeidung. Habe mich sehr über diese Möglichkeit gefreut. Vielen Dank dafür.
Über viele Jahre hinweg beste Erfahrungen gemacht: kundennah, dienstleistungs- und lösungsorientiert, beratungskompetent und - wichtig - nie aufdringlich. Dies schließt meiner Erfahrung nach die gesamte Agentur mit ein; also auch die Mitarbeiter.
Volles Lob!