Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Gold!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Gold!

Allianz Generalvertretung Heiko Wieland
Allianz Generalvertretung Heiko Wieland

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
*** steht uns immer mit Rat und Tat zur Seite und hat uns bisher immer gut beraten.
Weiter so.
Super Nett das ganze Team! Jederzeit erreichbar. Schnelle Reaktionszeiten. Hilfsbereit. Nicht aufdringlich. Sehr empfehlenswert!
Super Service, immer schnell und unkompliziert!
Super Service, freundliche und zuvorkommende Ansprechnpartner, man fühlt sich einfach gut aufgehoben und jederzeit und in allen Situationen prima betreut.
Einwandfrei! Mein Anliegen wurde schnell bearbeitet, wie immer sehr freundlich und zuverlässig
Frau Wagner ist sehr zuverlässig, super freundlich und hat jedes Anliegen sofort bearbeitet und gelöst, bitte weiter so!!!
alles super
Besser machen geht in diesem Fall nicht der ganze Schaden war innerhalb von 48 Stunden abgewickelt super
Schnelle und unkomplizierte Abwicklung
*** hat uns exzellent beraten und war immer mit einem offenen Ohr und schnellen, zuverlässigen Antworten an unserer Seite.

Loading...

Die eKomi Siegel