Allianz Generalvertretung Hartmut Grote e.K.
Allianz Generalvertretung Hartmut Grote e.K.

Bei der Allianz Vertretung ***fühlen wir uns seit langen Jahren gut aufgehoben. Die Beratung, gepaart mit Kompetenz und Freundlichkeit ist hervorragend. Diese Versicherungsagentur ist nur zu empfehlen.
Wie immer hat *** sich meine Wünsche an den zu ändernden Versicherung Schutz angehört, einen Vorschlag erklärt. Die Änderung zum nächst möglichen Termin vorgemerkt. Ich warte nun das Ergebnis per Post ab.
Ich war in*** bei der Allianz Versicherung ***. Er war sehr freundlich und hat mir alles sehr gut erklärt. Würde dort wieder hingehen und Ihn weiter empfehlen.
*** hat sich sehr viel Zeit genommen. Sehr kompetent und freundlich. Ist auf alle Fragen eingegangen. Daumen hoch.
Alles Top Bin rundum zufrieden. Gute Beratung. Vertrauen voll gewährt und gespürt. Daumen hoch
Sehr Hilfsbereit freundlich nett und hat sich viel zeit genommen für alle fragen würde ich aufjedenfall weiter empfehlen Beratung super und Angebot nicht zu übertreffen
Sehr sympathisch nimmt sich viel Zeit. Man fühlt sich gut aufgehoben und behütet. Alles wird einem gut erklärt.
Schnelle Rückmeldung und Bearbeitung.
Stets erreichbar und hilfsbereit.
Immer gute Lösungen und Beratung.
Wir fühlen uns mit allen Verträgen bestens aufgehoben und es ist gut zu wissen, dass man immer kurz anrufen kann wenn man eine Frage hat.
In allen Bereichen fühlte ich mich jederzeit in guten Händen. Von A - Z ist alles zu meiner vollsten Zufriedenheit erfüllt worden. Ich bin froh, so eine Vertretung gefunden zu haben.