Allianz Generalvertretung Hans Guessbacher
Allianz Generalvertretung Hans Guessbacher

Großartiges Team - vom Chef bis zu den unverzichtbaren Damen im Büro vorne. Ehrliche Beratung, jederzeit ein offenes Ohr - Hilfe in jeglicher Hinsicht. Ich habe alle Versicherungen bei dieser Agentur in *** und möchte hier auch nicht mehr weg. Top !!!
Jedesmal wenn ich ein anliegen oder fragen habe wird es umgehend, sehr schnell und super bearbeitet.
Das Team ist sehr freundlich und hilfsbereit und es war für mich die richtige Entscheidung zur Allianz bzw zu der Agentur Hans Güßbacher zu gehen.
Kann ich nur weiterempfehlen!
Top Service. Zeitnah freundlich zügig pünktlich
Sehr freundlicher schneller und kompetenter Service
Herr Güssbacher für alle Fragen offen!! Gute Lösungsansetze! Gehe immer zufrieden Nachhause! Beste Versicherungagentur!!
Freundliches Team!! Immer zuvorkommend!! Sehr guter Service
Sehr freundliches Personal !!
Und die Abwicklung erfolgt immer korrekt und zu meiner vollen Zufriedenheit. Würde niemals wechseln!
Selbst in stressigen Zeiten und bei viel Chaos, wie zuletzt bei vielen tausenden Unwetterschäden, bleibt das Team der Allianz Agentur von Hans Güssbacher extrem freundlich und zuvorkommend. Durch ihre hohe Kompetenz fühlt man sich immer gut beraten und sehr gut aufgehoben. Bei Hans Güssbacher ist man noch Mensch und nicht nur eine Nummer in einer beliebigen Agentur, hier steht Fachmännische Beratung und die Menschen hinter den Versicherungen noch im Vordergrund. Im Schadenfall kann ich mich blind darauf verlassen, dass eine schnelle und für mich unbürokratische Abwicklung erfolgt. Die Agentur von Hans Güssbacher kann ich wirklich jedem und in allen Belangen empfehlen.
Vielen Dank für alles was das Team für mich gemacht hat und hoffentlich noch sehr lange machen wird.
Die Agentur *** ist eine Ausnahme-Agentur! Super schnelle Rückmeldung - auch per E-Mail, *** oder Telefon. Tolle Beratung, top Service und alles sehr sehr schnell bearbeitet. Ich bin langjährige Kundin und werde es auch bleiben. :-)
Sehr freundliches und kompetentes Team, dazu sehr gute Beratung. Ob per mail, Festnetz, Handy, Anrufbeantworter oder ***, die Agentur ist immer erreichbar. So wie man sich das als Kunde vorstellt. Wir fühlen uns sehr gut aufgehoben.