Allianz Generalvertretung Hans Guessbacher
Allianz Generalvertretung Hans Guessbacher

Sehr freundliches Auftreten
Kompetente Beratung
Schnelle Terminvereinbarung
Ich hatte jederzeit das Gefühl, dass meine Wünsche Ernst genommen wurden und fühlte mich sehr gut beraten. Die Agentur wirkt freundlich, kompetent und sympathisch
Zwar nicht immer erreichbar, aber wenn, dann höfliche und zuvorkommende Hilfe und objektive Beratung.
Einfach super 👍
Langjähriger Kunde
Wenn man die Versicherung gebraucht hat, wurde immer schnell und zuverlässig weitergeholfen!
Sind sehr zufrieden, problemlose Abwicklung. Wir sind froh dass wir im Schadensfall so gut aufgehoben sind und werden auch bleiben.
Super Beratung. Schnelle Abwicklung. Einfach Spitze.
Sehr gute Beratung
Kein drängen für einen abschluss durch den vertreter
Hinweise auf nötig oder unnötig
Ehrlich und freundlich
Ich habe sehr freundliche und kompetente Unterstützung in meiner Versicherungsangelegenheit erhalten.
Rückrufe erfolgten zeitnah, so dass ich die geforderten Unterlagen auch schnell zusammenstellen konnte.
Auch in der Urlaubszeit im August war immer ein Ansprechpartner zu erreichen.
Von der Schadensmeldung bis zur Behebung des Schadens, alles super gelaufen. Auch bei den beauftragten Firmen. Sehr kompetent.