Allianz Generalvertretung Hans Guessbacher
Allianz Generalvertretung Hans Guessbacher

Zuverlässig und Flexibel auch in schwierigen Coronazeiten
Herr Generalvertreter H. Guessbacher hat hervorragend, freundlich und kompetent beraten, um den einen ideal passenden Privatschutz für mich und meine Frau zu finden, wobei auch alle meine Fragen in aller Ruhe beantwortet wurden. Besten Dank nochmals, Herr Guessbacher.
Die Online-Beratung war sehr ausführlich und verständlich, alle unsere Fragen wurden während der Beratung direkt beantwortet. Dadurch das man auf den Bildschirm aufgeschaltet ist kann man alle Aktionen mitverfolgen.
Würden wir jeder zeit wieder machen.
Seit Jahren eine kompetente Beratung und ein erstklassiger Service! Trotz meiner hohen Ansprüche seit Jahren ein verlässlicher Partner bei all meinen Versicherungsangelegenheiten. Vielen Dank dafür! Das verdient die Bestnote.
Die Beratung war sehr informativ und vorallem sehr gut nachvollziehbar da die einzelnen
Aktionen am eigenen Bildschirm mitverfolgt werden konnten
Das erste Mal eine Onlineberatung erlebt. Gefällt mir sehr gut da man am heimischen PC alles besser nachverfolgen kann als bei einer Vorortberatung wo alles nur auf dem Laptop zu sehen ist. Das Ganze ist irgendwie transparenter.
*** ist auf alle unsere Wünsche eingegangen und hat alle (auch detaillierte) Fragen super und verständlich beantwortet. Um die Antragstellung und Änderungen von bestehenden Verträgen hat er sich zuverlässig und sofort gekümmert. Vielen Dank für den tollen Service. Deshalb 5 Sterne von uns.
Der Verlauf des Versicherungsfalles wurde für Laien gut erklärt und ist auch so eingetreten.
Ausführliche, vertrauensvolle und umfassende Beratung.
Netter und vor allem Ehrlicher umgang mit uns als Kunden