Allianz Generalvertretung Hansen,Laaser u.Struck OHG
Allianz Generalvertretung Hansen,Laaser u.Struck OHG

Sehr schöne Atmosphäre, man bekommt nicht das gefühl das jemand was angedreht wird sondern auch nur das verkauft wird was man wirklich braucht.
*** ist sehr kompetent, ich kann seine Agentur nur empfehlen!
TOP:
- schnelle Rückmeldung nach Anfrage
- schnelle Abwicklung
- unkompliziert
- auch außerhalb der Geschäftszeiten immer erreichbar
- sehr freundlich
*** ist super kompetent - wir haben neue Vertragsschlüsse elektronisch schnell und unkompliziert in meinem Sinne abgeschlossen
Ich bin äußerst zufrieden !
Bin mit meiner Sachbearbeiter sehr zufrieden. Die Beratung ist kompetent und es wird nichts aufgeschwatzt
Ich bin sehr zufrieden mit der Agentur. Die Berater geben sich große Mühe und man hat nicht das Gefühl, dass sie einem etwas aufdrängen wollen.
Professionell, kompetent und immer schnelle Hilfe!

Die Mitarbeiter der Kieler Allianz Agentur *** haben mein vollstes Vertrauen von Baufinanzierung bis Versicherungen.
Top Service. Die Agentur hat sogar für mich einen Termin bei der Zulassungsstelle für mich vereinbart zur Ummeldung meines Fahrzeuges.
Ich fühle mich in dieser Agentur sehr gut aufgehoben. Meine Anliegen werden schnell und unkompliziert bearbeitet. Genau so wünscht man sich das!
Tolle Beratung. Hier führt man sich wohl! Meine Anliegen wurde direkt und unkompliziert bearbeitet.
Vielen Dank!