Allianz Generalvertretung Hannemann und Dumsch OHG
Allianz Generalvertretung Hannemann und Dumsch OHG

Sehr gute Kunden Betreuung und Beratung. Informationsblätter könnten kürzer und prägnanter gemacht werden. Freundlicher Umgang mit Kunden
Gute Kundenberatung
Nett, Zeitnah, angepasst
Die persönliche Beratung und zielgerichtete Unterstützung durch unseren Ansprechpartner ist herausragend. Immer verfügbar, sehr schnell, sehr guter Zuhörer und absolut kundenorientiert in der Lösungsfindung. Dazu sehr transparent und uns ggü. extrem kompetent und in der Lage, auch komplexe Sachverhalte für uns nachvollziehbar und verständlich zu erläutern.
Wir sind sehr dankbar, diesen Ansprechpartner in dieser für uns bisher immer extrem komplexen Branche mit komplizierten Produkten an unserer Seite zu haben!
Sehr schnelle Rückmeldung.
Alles sehr freundlich und verständlich erklärt.
Super Service & schnelle Abwicklung
Nicht aufdringlich, sachlich und verständlich. So , wie es sein soll. Kein Verheimlichen von Risiken.
Seit vielen Jahren sehr zufrieden, da stets ruckartig auf meine Anliegen eingegangen wird.
Versprochene Rückmeldungen / Rückrufe erfolgen ( so nötig) tatsächlich sehr zeitnah.
Ich hatte auch nie das Gefühl, man wolle mir was verkaufen.
Wenn es doch nur überall so wäre......
Perfekter Service, freundliche und kompetente Mitarbeiter. Habe so gut wie alle meine Verträge bei dieser Versicherung. Zahlt dann wenn sie zahlen muss. Darüber hinaus sehr kulant!
Egal was ist man wird super betreut und auch schnell per Telefon kontaktiert und informiert. Freundlicher Kontakt und nicht anonym wo anders !!!