Allianz Generalvertretung Hagl und Ruhland GbR
Allianz Generalvertretung Hagl und Ruhland GbR

Ich bin sehr zufrieden mit der Agentur, sei es Beratung oder Abwicklung von Versicherungs angelegenheiten.
Sehr freundliches Personal.
Schnelle und kompetente Hilfe
hilfsbereit, freundlich, sehr gute Beratung
Freundliche und zuvorkommende vor Ort Betreuung am gleichen Tag. Wirklich stark!
Sehr nette telefonische Schadenaufnahme und Bearbeitung mit sofortiger Kostenübernahme!

Vielen Dank für diesen Service!
Hallo zusammen,
wie gewohnt hat man immer ein Ohr für mein Anliegen und es wird versucht das Bestmöglichste aus der Angelegenheit zu machen, damit beide Parteien zufrieden sind.
Ich hoffe dass es in der Zukunft so bleibt und weiter mit soviel Engagement agiert wird.

Mit freundliche Grüßen
Ich war auf der Suche nach einer Lebensversicherung und wurde dabei von *** ausgezeichnet beraten.
Er hat mir mehrere Modelle vorgestellt und durch gezieltes Nachfragen herausgefunden, was ich wirklich brauche und was nicht. Das war mir vorher selbst nicht klar.
So stelle ich mir eine perfekte Beratung vor. Die nächste Versicherung werde ich auf jeden Fall wieder bei *** abschließen.
Sehr guter Service, einfach top!
kümmern sich sehr
flexibel
schnell
Hatte eine sehr zufriedene Beratung und alles ist zu meiner Zufriedenheit. Alles bestens. Vielen Dank.